Erbauer Region Südbayern

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
Samuela
Beiträge: 0
Registriert: Di Aug 06, 2024 10:12 am

Erbauer Region Südbayern

Beitrag von Samuela »

Guten Tag,

meine Interesse an Schaltpulte, Fahrstraße, Fahrpläne, Bahnhofinfrastruktur und mehr, besteht seit ich diese fiktiv oder auch reel aus der Welt auf ein Blatt Papier übertrage.

Ich liebe es Stellwerke zu schalten, weil ich dann neben dem Gefühl der Kontrolle, auch ein Gefühl von Echtheit bekomme.
Mein größter Wunsch ist diese Stellwerke auch zu bauen.

Konkret stelle ich mir in der Region München kleinere Überarbeitungen vor, die von der Realität abweichen.
Zudem plane ich ein gemeinsames Stellwerk für Altomünster und Aichach, sowie ein Stellwerk für Mühldorf zu skizzieren.

Ich hoffe das Erbauer Team unterstützen zu können.

Ich akzeptiere den Kodex.

Viele Grüße - Samuela
Samuela
Beiträge: 0
Registriert: Di Aug 06, 2024 10:12 am

Re: Erbauer Region Südbayern

Beitrag von Samuela »

Guten Abend,

ich bin im Forum auf ein Konzept für Altomünster gestoßen, überlegte mir,
wie ich das Stellwerk am Besten umsetzte und habe angefangen eines zu entwerfen.
Dabei ist das folgende dabei rumgekommen.

https://imgur.com/a/stellwerk-altom-nst ... ch-e3TMj7K

Außerdem habe ich gelesen, dass Erbauer nur bei Forenaktivität aufgenommen werden.
Diese habe ich nicht und mir ist aktuell auch nicht danach im Forum zu schreiben.
Ich verstehe, dass ihr sehr aktive Leute sucht, aber da muss ich zugeben, dass ich dafür die Falsche bin.
Ich möchte gerne an dem einen oder dem anderen Projekt mitmachen, dauerhaft ist das nichts für mich.
Ich bin mir sicher, dass wir uns in der Hinsicht irgendwie einigen können.

Viele Grüße - Samuela
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3323
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: Erbauer Region Südbayern

Beitrag von hinz »

Hi,

Du bist hier noch nicht lange dabei, wenn ich das richtig gesehen habe. Vermutlich ist dir deshalb nicht bewusst, dass sowohl Einarbeitung als auch Anlagen- und Zugbau mit doch einigem Zeitaufwand verbunden ist. Da Du selbst ja sagst, dass Du nicht dauerhaft aktiv sein willst, ist das auch von unserer Seite zu viel Aufwand für wenig Nutzen. Daher muss ich die Bewerbung ablehnen.

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Antworten