Hallo zusammen,
vielen Dank für den Refresh des Stellwerks Duisburg!
Mir ist nur eines aufgefallen: Das Kürzel für Mülheim (Ruhr) Hbf ist nicht ELMR, sondern EMLR, dieser Fehler steht auch in allen Fahrplänen.
Viele Grüße
Sebastian
Stellwerk Duisburg Hbf
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Stellwerk Duisburg Hbf
Vielleicht ein Easter Egg vom Frosch?
Aktuelle Projekte: Fahrplanwechsel Sachsen (Um-/Neubau Döbeln, Flöha, Freital - Freiberg, Geithain, Pirna - Heidenau, Elbtalbahn, Riesa)
Und das Display bei EMRY Gl. 15-18 zeigt die Zugnummer der von OB-Hbf kommenden Züge
Guten Abend,
vielen Dank für die Meldungen! Betriebsblindheit trübt irgendwann die Sinne, so lässt sich jedenfalls nur der Buchstabendreher bei meinem Heimatbahnhof (mittlerweile ja nur noch Hp) erklären. Ich kann Frosch also insoweit freisprechen.
Beide Fehler sind in der Anlage bereits korrigiert. Bei den Zügen muss ich mal schauen: Da es beinahe alle Züge in dem Stellwerk betrifft, geht die Lösung eher Richtung mittelfristig.
VG Paiero
vielen Dank für die Meldungen! Betriebsblindheit trübt irgendwann die Sinne, so lässt sich jedenfalls nur der Buchstabendreher bei meinem Heimatbahnhof (mittlerweile ja nur noch Hp) erklären. Ich kann Frosch also insoweit freisprechen.
Beide Fehler sind in der Anlage bereits korrigiert. Bei den Zügen muss ich mal schauen: Da es beinahe alle Züge in dem Stellwerk betrifft, geht die Lösung eher Richtung mittelfristig.
VG Paiero
A- und Z-Designer: Ruhrgebiet
Bei mir ist heute beim Spielen in Styrum Gleis 6 das Signal ausgefallen (S366). Ich wollte dann eine Umleitung über Gleis 7 machen. Diese ist allerdings nicht möglich, da Gleis 6 und Gleis 7 in anderen Bahnhofsteilen liegen, sodass die Durchfahrt nicht erkannt wird und somit der Halt Duisburg nicht angefahren wird. Also ist aktuell nur die Umleitung über die S-Bahn (Gleis 5) kompromisslos möglich. Wäre es hier möglich die Bahnhofsteile zu einem Bahnhhof zusammenzuführen?
LG
SebbeSAD
LG
SebbeSAD
Hallo
Bitte einmal die Fahrstraße von Gleis 1 nach Großenbaum Fern prüfen. Die läuft einmal komplett quer durchs Vorfeld und zurück. Ich denke dass war so nicht geplant
Gruß
Tim
Bitte einmal die Fahrstraße von Gleis 1 nach Großenbaum Fern prüfen. Die läuft einmal komplett quer durchs Vorfeld und zurück. Ich denke dass war so nicht geplant
Gruß
Tim