Infolge Bauarbeiten im Lötschberg-Basis-Tunnel verkehren die Fernverkehrszüge IC6 (Basel-Brig) und IC8 (Romanshorn-Brig) sowie die EC (Basel-Mailand)
via Bern-Fribourg-Puidoux-Vevey-Sion-Brig und benutzen dabei in beiden Richtungen die direkte Verbindungslinie Puidoux <-> Vevey (Achtung eingleisig!).
Güterzüge welche durch den Basis-Tunnel verkehren werden via Bergstrecke umgeleitet.
Angaben zum Spielabend:
Datum: 03.11.2024
Uhrzeit: 14:00
Instanz: 2 (08:00 Uhr)
Spieldauer: 4h und mehr
Regionen: Bern-Lötschberg, Westschweiz
Land: Schweiz
Kommunikation: Chat
Kernstellwerke:
Brig
Lötschberg Süd
Sion - Sierre
St.Maurice - Martigny
Vevey
Palézieux - Romont
Fribourg
Bern Bümpliz
Bern
etwas weniger Verkehr:
Lötschberg Nord
Thunersee
Thun
Aaretal
weitere Stellwerke:
Domodossola
Simmental
Emmental
Burgdorf
Gürbetal
Seeland Ost
Seeland West
Payerne - Murten
Lausanne
Bauarbeiten im Lötschberg-Basis-Tunnel
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Bauarbeiten im Lötschberg-Basis-Tunnel
Zuletzt geändert von GoldenEagle am Fr Okt 18, 2024 4:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Bauarbeiten im Lötschberg-Basis-Tunnel
Servus,
ist entsprechend angelegt. Viel Erfolg!
VG
Kevin
ist entsprechend angelegt. Viel Erfolg!
VG
Kevin
Testsystem-Betreuer
A- & Z-Designer: Baden-Württemberg, Rhein-Main & Sachsen
"Be the change you wish to see in the world."
-
-
- StiTz: 753041
Ich werde dann später dazustossen, wo es noch Platz hat, da mir 14 Uhr nicht reicht
Zug- und Anlagen-Designer Schweiz
-
Hallo PianoRailways, es freut mich dass du noch dazustossen willst - hoffe es finden sich noch einige FdL, sodass zumindest die Hauptumleitungsachse besetzt werden kann...
-
Antrag zur Reorganisation des Spielabends:
Ich stelle den Antrag zur Reduktion der Anzahl der Stellwerke, da es sich nicht abzeichnet, dass sich noch genügend FdL melden.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Titel sowie die Angaben zum Spielabend bleiben gleich, einzig die Umleitungsstrecke sowie die Anzahl Stellwerke verändern sich:
Neu werden sämtliche Züge via Bergstrecke umgeleitet, wobei ich mir bewusst bin, dass dies zu Verspätungen und Staus führen wird. Hier wird eine direkte Kommunikation gerade auf der Bergstrecke unumgänglich sein.
Kernstellwerke:
Brig
Lötschberg Süd
Lötschberg Nord
weitere Stellwerke:
Domodossola
Sion - Sierre
Thunersee
Simmental
Thun
Aaretal
Bern
Ich stelle den Antrag zur Reduktion der Anzahl der Stellwerke, da es sich nicht abzeichnet, dass sich noch genügend FdL melden.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Titel sowie die Angaben zum Spielabend bleiben gleich, einzig die Umleitungsstrecke sowie die Anzahl Stellwerke verändern sich:
Neu werden sämtliche Züge via Bergstrecke umgeleitet, wobei ich mir bewusst bin, dass dies zu Verspätungen und Staus führen wird. Hier wird eine direkte Kommunikation gerade auf der Bergstrecke unumgänglich sein.
Kernstellwerke:
Brig
Lötschberg Süd
Lötschberg Nord
weitere Stellwerke:
Domodossola
Sion - Sierre
Thunersee
Simmental
Thun
Aaretal
Bern
Zuletzt geändert von GoldenEagle am Mo Okt 28, 2024 3:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Moin,
sowas ist eigentlich nicht vorgesehen. Gerade auch weil sich Spieler auf den betroffenen Stellwerken angemeldet haben.
VG
Kevin
sowas ist eigentlich nicht vorgesehen. Gerade auch weil sich Spieler auf den betroffenen Stellwerken angemeldet haben.
VG
Kevin
Testsystem-Betreuer
-
So, jetzt ist Bern auch dabei - jetzt sollte es gehen...