Schönen Sonntag an alle,
Ein kurioser Fall sorgt für Umleitungen in den Niederlanden, im Hinterlandverkehr des Rotterdamer Hafens, dem größten Europas.
Die Betuweroute ist vollständig eingezäunt. Beim Verlassen des Bahngeländes, schloss ein Wartungstrupp eine Tür nicht und so gelangte ein Schaf auf die Strecke. Da es keinen weiteren Ausweg fand, ist eine Rettung dementsprechend schwer.
Die Güterzüge werden in beide Richtungen zwischen Kijfhoek und Meteren über ’s-Hertogenbosch umgeleitet.
Der Laufweg für alle Züge: Geldermalsen - Den Bosch - Breda - Lage Zwaluwe - Dordrecht (Ausfahrt Kijfhoek 1 oder 2) - Kijfhoek
Der Laufweg für alle Züge: Kijfhoek (Ausfahrt Dordrecht 1 oder 2) - Dordrecht - Lage Zwaluwe - Breda - Den Bosch - Geldermalsen
Thema: Kuh im Gleis der Betuweroute
Datum: 29.11. ab 18:00 in Instanz 2 für min. 4 Stunden
Kommunikation: Chat und optional Discord (Link kommt am Spieleabend)
Kernstellwerke:
Kijfhoek
Dordrecht
Lage Zwaluwe
Breda
Den Bosch
Geldermalsen
Weitere Stellwerke:
Rotterdam Stadion
Nijmegen
Kuh im Gleis der Betuweroute
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Kuh im Gleis der Betuweroute
Kleine Anmerkung noch, der Titel des Spieleabends muss natürlich "Schaf im Gleis der Betuweroute" heißen. Während des Schreibens habe ich mich beim Tier umentschieden und vergessen, den Titel abzuändern.
am besten Schafherde sollt es heissen
Entsprechend Angelegt
Viel Spaß beim spielen
Grüße
Jan
Viel Spaß beim spielen
Grüße
Jan
A- & Z-Designer: Sachsen & Baden-Württemberg
Ich hab Mist gebaut bei der Terminplanung. Weil ich an dem Abend verhindert bin, übernimmt @Stoepsel die Leitung. Viel Spaß an alle.
Hier ein kurzer Hinweis: Wir treffen uns im Spieleabend Lounge Chat auf dem Discord von StellwerkSim.
Gruß Tobi
Gruß Tobi
-
- StiTz: 709215
Moin,
hmm... Es gibt meines Wissens keinen (offiziellen) Discord vom Stellwerksim, und entsprechend auch keine Pflicht da aufzutauchen. Bitte achte diesbezüglich etwas auf deine Formulierung.
Danke,
DevonFrosch
hmm... Es gibt meines Wissens keinen (offiziellen) Discord vom Stellwerksim, und entsprechend auch keine Pflicht da aufzutauchen. Bitte achte diesbezüglich etwas auf deine Formulierung.
Danke,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht