Guten Morgen!Ich würde gern einen Spieleabend für alle Stellwerke in Österreich Mitte veranstalten!
Datum: 19.01.2025
Instanz: Der Plan gibt leider noch nicht her, welche Instanz das sein wird, ich vermute jedoch Instanz 1 (Winterinstanz)
Uhrzeit: Ab 16:00 für 4 Stunden mal vorgesehen (mit Option für länger, für die die owllen)
Also die Stellwerke:
Salzburg Hbf, Bischofshofen, Schwarzach-St.V, Drau-/Mölltal, Spittal, Villach, Dreiländereck, Klagenfurt, St.V.a.d. Glan, Zeltweg, St. Michael, Leoben, Bruck a.d.Mur, Mürztal, Semmering, Gloggnitz, Trieben, Selzthal, Steinach, Salzkammergut - ggf sogar bis nach Wr. Neustadt
Ich hoff, dass das Format passt!
Winterchaos in Österreich
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- Teilnahme am Spieleabend
-
-
19.01., 16:00 für 4 oder mehr Stunden in Instanz 1 (12:00)
Winterchaos in Österreich
-
Re: Winterchaos in Österreich
Moinsen,
am 19.01. um 16 Uhr gibt es die Instanz 1 mit 12 Uhr Simzeit und Instanz 2 mit 18 Uhr Simzeit, die zweite geht nicht entsprechend. Beim Anlegen muss die Instanz gleich eingestellt werden, wenn ihr Winterchaos wollt, müsst ihr fleißig dafür abstimmen.
am 19.01. um 16 Uhr gibt es die Instanz 1 mit 12 Uhr Simzeit und Instanz 2 mit 18 Uhr Simzeit, die zweite geht nicht entsprechend. Beim Anlegen muss die Instanz gleich eingestellt werden, wenn ihr Winterchaos wollt, müsst ihr fleißig dafür abstimmen.
Störungshotline StiTz: 7863
Z-Designer: Berlin-Brandenburg, Sachsen-Anhalt
Danke für die Info! In dem Fall werde ich für Instanz 1 fleißig abstimmen!
Ist soweit angelegt. Mal schauen, ob du das gefüllt bekommst (wenn nicht ist ja nicht schlimm, weil es keine Umleitungen gibt)
Dreiländereck konnte ich nicht reinnehmen, weil der ÜP nach Villach (schwarzer Strich) aufgelöst ist, habe dafür Wr. Neustadt reingenommen, wie als Option beschrieben.
Dreiländereck konnte ich nicht reinnehmen, weil der ÜP nach Villach (schwarzer Strich) aufgelöst ist, habe dafür Wr. Neustadt reingenommen, wie als Option beschrieben.
Störungshotline StiTz: 7863
Vielen Dank dir!