Winterchaos in Österreich

Hier kann man sich mit anderen Leuten abstimmen, wenn man Bahnhöfe im Team steuern möchte. Einträge werden nach 40 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
  • Teilnahme am Spieleabend
Xion
Störungshotline
StiTz: 744987

Winterchaos in Österreich

Beitrag von Xion »

Guten Morgen!Ich würde gern einen Spieleabend für alle Stellwerke in Österreich Mitte veranstalten!

Datum: 19.01.2025
Instanz: Der Plan gibt leider noch nicht her, welche Instanz das sein wird, ich vermute jedoch Instanz 1 (Winterinstanz)
Uhrzeit: Ab 16:00 für 4 Stunden mal vorgesehen (mit Option für länger, für die die owllen)

Also die Stellwerke:
Salzburg Hbf, Bischofshofen, Schwarzach-St.V, Drau-/Mölltal, Spittal, Villach, Dreiländereck, Klagenfurt, St.V.a.d. Glan, Zeltweg, St. Michael, Leoben, Bruck a.d.Mur, Mürztal, Semmering, Gloggnitz, Trieben, Selzthal, Steinach, Salzkammergut - ggf sogar bis nach Wr. Neustadt

Ich hoff, dass das Format passt!
Uckermark
Erbauer
StiTz: 755579

Re: Winterchaos in Österreich

Beitrag von Uckermark »

Moinsen,
am 19.01. um 16 Uhr gibt es die Instanz 1 mit 12 Uhr Simzeit und Instanz 2 mit 18 Uhr Simzeit, die zweite geht nicht entsprechend. Beim Anlegen muss die Instanz gleich eingestellt werden, wenn ihr Winterchaos wollt, müsst ihr fleißig dafür abstimmen.
Störungshotline StiTz: 7863

Z-Designer: Berlin-Brandenburg, Sachsen-Anhalt
Xion
Störungshotline

Beitrag von Xion »

Danke für die Info! In dem Fall werde ich für Instanz 1 fleißig abstimmen!
Uckermark
Erbauer
StiTz: 755579

Beitrag von Uckermark »

Ist soweit angelegt. Mal schauen, ob du das gefüllt bekommst (wenn nicht ist ja nicht schlimm, weil es keine Umleitungen gibt)

Dreiländereck konnte ich nicht reinnehmen, weil der ÜP nach Villach (schwarzer Strich) aufgelöst ist, habe dafür Wr. Neustadt reingenommen, wie als Option beschrieben.
Störungshotline StiTz: 7863

Z-Designer: Berlin-Brandenburg, Sachsen-Anhalt
Xion
Störungshotline

Beitrag von Xion »

Vielen Dank dir!
Antworten