Moin zusammen.
Genshagener Heide 2024 ist bekanntlich noch in der Bauphase, aber das hindert uns nicht, dieses Stellwerk generell zu umfahren. Kein Zug darf die Baustelle passieren, mit Ausnahme der Strecke von und nach Jüterbog, da anderenfalls die einspurige Strecke nach Potsdam kollabieren würde. Einzelne Züge? Versuch macht kluch ... Bitte beachtet im Einzelnen den Zuglaufplan, damit kein Frust aufkommt, wenn der Server unmögliche Umleitungen ablehnt.
Benötigte Stellwerke:
- Berlin/Brandenburg 2024
-- Nauen
-- Henningsdorf
-- Spandau
-- Hohen Neuendorf
-- Karower Kreuz
-- Hbf Tunnel
-- Hbf Stadtbahn
-- Wannsee
-- Potsdam
-- Lichtenberg Fern
-- Biesdorfer Kreuz
-- Rummelsburg
-- Grünauer Kreuz
-- Flughafen BER
-- Königs Wusterhausen
-- Jüterbog
- Berlin S-Bahn 2024
-- Neukölln
Umleitungen:
Die meisten Teilnehmer sind erfahrene FDL, die in der Lage sind, Umleitungen um Genshagener Heide zu planen, egal, ob sinnvoll oder nicht - Hauptsache, es macht Spaß. Weniger erfahrene FDL dürfen sich gerne Rat einholen.
Datum, Instanz, Dauer: Samstag, 22.02.202518.00 Uhr, späte Instanz , 5 Stunden oder mehr. Kommunikation: Chat.
Wichtig: Nach Möglichkeit die Spieldauer auch durchhalten. Wechsel des FDL kann sich nachteilig auf die eingestellten Umleiterzüge auswirken. Und Spaß haben ...
Genshagener Heide 2024
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- Teilnahme am Spieleabend
-
-
22.02., 18:00 für 5 oder mehr Stunden in Instanz 1 (14:00)
Umfahrung Genshagener Heide 2024
-
-
Re: Genshagener Heide 2024
Guten Tag,
ich hab das mal so angelegt. Viel Spaß...
Beste Grüße
Onlogist
ich hab das mal so angelegt. Viel Spaß...
Beste Grüße
Onlogist
-
Danke fürs schnelle Anlegen
Guten Abend,
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das in der Ankündigung zum neuen Stw Jüterbog richtig verstanden habe im Neuheiten-Thread, aber wäre eine Umleitung Jüterbog-Falkenberg-Finsterwalde-Doberlug-Wünstorf-BER-Berlin für einzelne Züge möglich? Wäre vielleicht ganz cool, auf dem Ostring noch mehr Action zu haben. In den Spieleabend aufnehmen lassen sich die Stellwerke jetzt nicht mehr, aber wäre für Nachbesetzer attraktiv.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das in der Ankündigung zum neuen Stw Jüterbog richtig verstanden habe im Neuheiten-Thread, aber wäre eine Umleitung Jüterbog-Falkenberg-Finsterwalde-Doberlug-Wünstorf-BER-Berlin für einzelne Züge möglich? Wäre vielleicht ganz cool, auf dem Ostring noch mehr Action zu haben. In den Spieleabend aufnehmen lassen sich die Stellwerke jetzt nicht mehr, aber wäre für Nachbesetzer attraktiv.
Doch, man kann Stellwerke noch im Nachhinein ergänzen, jedoch kann dies nur der Eintragende des Spieleabends, also Onlogist, machen und auch nur auf Aufforderung durch den Ersteller des Spieleabends.
Störungshotline StiTz: 7863
Z-Designer: Berlin-Brandenburg, Sachsen-Anhalt
Z-Designer: Berlin-Brandenburg, Sachsen-Anhalt
-
Für gute Änderungen ist immer Gelegenheit. Bitte die genannten Stellwerke ergänzen
Falkenberg-Finsterwalde-Doberlug-Wünstorf
Falkenberg-Finsterwalde-Doberlug-Wünstorf
Guten Tag,
wie gewünscht wurden die genannten Stellwerke nachgetragen.
Beste Grüße
Onlogist
wie gewünscht wurden die genannten Stellwerke nachgetragen.
Beste Grüße
Onlogist