Moin.
Ich würde gerne für den 04.09. ab 20:00 für 3 Stunden oder mehr einen Spieleabend anlegen. Da die Instanz abhängig von deren Thema ist, kann ich mich noch nicht festlegen. Die Instanz darf NICHT das Thema Bauarbeiten in einigen Regionen enthalten!
1. Die Strecke ist zwischen Duisburg Hbf und Dortmund Hbf total gesperrt. Der Grund sind Bauarbeiten. In der Folge werden die Züge der Linien RE 1, RE 6, RE 11, RE 3; sowie der gesamte FV und GV über die Strecke Herne-Gelsenkirchen Bismarck-Mathilde-Oberhausen Hbf->Duisburg umgeleitet. Bei Bedarf kann auch ab Mathilde direkt von/nach Duisburg geschickt werden (->Absprache). Ebenfalls können Züge auch ab Dortmund Obereving über die Güterumgehungsbahn Scharnhorst<->Nette direkt nach Herne geschickt werden (bspw. um den Hbf zu entlasten).
2. Die Strecke ist zwischen Dortmund Bövinghausen und Herne gesperrt. Der Grund dafür ist eine Reparatur an der Strecke. Die Züge werden ab Dortmund über Bochum oder Langendreer ins Stw Bochum Hbf geschickt. Dort sollen sie dann über Bochum Nord oder Bochum Hbf Gl.2 nach Herne geschickt werden. Diese Umleitung kommt aufgrund der vssl. hohen Streckenauslastung Dortmund<->Herne zustande.
Folgende STWs werden für den Abend benötigt:
Kernstellwerke:
Dortmund Obereving
Dortmund Hbf
Dortmund Dorstfeld
Bochum Hbf
Herne
GE Bismarck
Mathilde
Oberhausen Hbf
Duisburg Hbf
Weitere Stellwerke:
Essen Hbf (reduzierter Verkehr)
Essen Steele
DD Rath
DD Flughafen
Düsseldorf Hbf
DD Gerresheim
Ich hoffe es passt alles.
Sperrung der HRR
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- Teilnahme am Spieleabend
-
-
04.09., 20:00 für 3 oder mehr Stunden in Instanz 1 (07:00)
Sperrung der HRR - Instanz offen.
-
-
LinkinS1Park
Nils L.
Ehemaliger Account: ErhardausWerne
“Ein Kehlkopf ersetzt noch keinen Kopf“-Boris Pistorius (SPD)
Ehemaliger Account: ErhardausWerne
“Ein Kehlkopf ersetzt noch keinen Kopf“-Boris Pistorius (SPD)
Re: Sperrung der HRR
Hi,
lege ich dir gleich an. Von meiner Seite her passt alles.
Instanz können wir bei Bedarf kurzfristig auch anpassen. (:
LG und viel Erfolg!
lege ich dir gleich an. Von meiner Seite her passt alles.
Instanz können wir bei Bedarf kurzfristig auch anpassen. (:
LG und viel Erfolg!
Re: Sperrung der HRR
Angelegt.