Bahnhof Dillenburg
Verfasst: Mo Jul 14, 2008 11:34 pm
Hallo,
mir sind beim Bahnhof Dillenburg ein paar Fehler aufgefallen:
1. Der Abschnitt zwischen Dillenburg und Haiger ist zu kurz. Da fehlt ein kompletter Block.
2. Zwischen dem Einfahrsignal aus Richtung Herborn und der Weiche in Richtung 131 - 135 fehlt die Verbindung aus Richtung 131- 135 in Richtung Herborn. Das liegt hinter der Brücke und vor dem HP Niederscheld Süd.
3. Da sich zwischen dem letzten Signal und dem ÜP ja kein Bahnsteig befinden darf, wüsste ich zu gerne, wo die zwei Bahnsteige Niederscheld Süd und Burg Nord hinsollen (bin immer so neugierig ). Sinnvoll wäre es meiner Meinung (nach der keiner gefragt hat ), den ÜP in Richtung Wetzlar zwischen Herborn und Sinn zu machen und den Bahnhof Herborn nach Dillenburg zu nehmen.
Da ich mich schon ein bisschen eingelesen habe, biete ich mich zum Umbauen des Bhf Dilenburg an. Ich fahre die Strecke jeden Tag und kenne sie sehr gut.
mir sind beim Bahnhof Dillenburg ein paar Fehler aufgefallen:
1. Der Abschnitt zwischen Dillenburg und Haiger ist zu kurz. Da fehlt ein kompletter Block.
2. Zwischen dem Einfahrsignal aus Richtung Herborn und der Weiche in Richtung 131 - 135 fehlt die Verbindung aus Richtung 131- 135 in Richtung Herborn. Das liegt hinter der Brücke und vor dem HP Niederscheld Süd.
3. Da sich zwischen dem letzten Signal und dem ÜP ja kein Bahnsteig befinden darf, wüsste ich zu gerne, wo die zwei Bahnsteige Niederscheld Süd und Burg Nord hinsollen (bin immer so neugierig ). Sinnvoll wäre es meiner Meinung (nach der keiner gefragt hat ), den ÜP in Richtung Wetzlar zwischen Herborn und Sinn zu machen und den Bahnhof Herborn nach Dillenburg zu nehmen.
Da ich mich schon ein bisschen eingelesen habe, biete ich mich zum Umbauen des Bhf Dilenburg an. Ich fahre die Strecke jeden Tag und kenne sie sehr gut.