Seite 1 von 1

Tipps

Verfasst: So Okt 26, 2008 3:27 pm
von clekis
Wenn ihr euch nicht registrieren könnt, also im Zoiper-Hauptfenster unten der Button nicht "Abmelden" heißt, bitte folgendes prüfen:

- Ist die User-ID richtig bei "Benutzername" eingegeben? (Siehe http://www.stellwerksim.de/telkon-user.php?liste)
- Habt ihr das Passwort von Hand eingetragen? (Kein Copy&Paste!)
- Ist bei "Rufnummernüberprüfung" euer Username im Sim eingetragen? (Ist dieser zu lang, nehmt bitte die User-ID)
- Ist bei "Rufnummernanzeige" eure User-ID eingetragen?
- Ist bei "Kontext" "sts-sim" eingetragen?

Sollte das alles stimmen, so prüft bitte eure Firewalls - und ansonsten fragt im Chat oder in diesem Forum nach :)

Re: Tipps

Verfasst: Sa Nov 08, 2008 6:45 pm
von steiny
Noch nen Tipp für Notebook-Benutzer:
Zoiper mag es nicht, wenn der Rechner in den Standbymodus oder in den Ruhezustand versetzt wird.

Also Rechner richtig herunterfahren oder zumindest Zoiper einmal beenden und neu starten.