Fehler beim Stw Oberkassel/Krefeld

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Volli
StiTz: 711879

Fehler beim Stw Oberkassel/Krefeld

Beitrag von Volli »

Hallo ihr Stellwerker

Gestern haben Chrisnrw2008 und meine Wenigkeiten die Stw Düsseldorf U-Bahn und Oberkassel/Krefeld gespielt.Im Stw Oberkassel wurden die Züge der Linie U75 nur teilweise als rote Zuglinien angezeigt. Zeitweise aber wurden die Züge nicht im Display angezeigt sondern nur im Fahrplan Display. Am Übergabepunkt Luegplatz zur Heinrich Heine Allee tauchten diese dann wieder als rote Linien auf.

Ich bitte dieses doch einmal zu überprüfen ob es sich um einen Steuerfehler oder ein Programmierfehler handelt.

Mfg

Volli
matej
R-Admin [Tschechien West]Erbauer
StiTz: 704347

Re: Fehler beim Stw Oberkassel/Krefeld

Beitrag von matej »

So auch wenn ich nicht der direkte Erbauer bin:

Bei mir lässt sich der Fehler nicht erkennen.
Bei mir werden alle Züge normal dargestellt.

Um genauer zu sagen was los ist wären folgende Angaben schön:
1. Wann habt ihr den gespielt (Sim-Zeit) und welche Themen waren aktiv(meint fuhren Sonderzüge usw.)?
2. Um welches Display handelt es sich auf dem Stelltisch, bei dem die U75 nicht angezeigt wird?

Ich gehe davon aus, dass es sich, zumindest was die Darstellung der Züge angeht um ein Problem an deinem Arbeitsplatz handelt.
Ich vermute mal, dass kein Java Konsolen Auszug vorliegt.
Daher schlage ich vor, dass du deinen Java Cache leerst und Cookies etc. und dann in deiner gespielten Zeit das STW erneut spielst und dann, falls der Fehler überhaupt noch auftritt, hier die Java Konsole postest.

Hoffe man kann dir dann weiterhelfen, da normalerweise alle Züge auch dargestellt werden, daher ist der Fehler kaum so nachvollziehbar, außer Java hat eine Macke, was zum Beispiel der Fall sein kann, wenn man eine andere Java Anwendung gleichzeitig offen hat.
Euer Matthias ♂

R-Admin:
Fernverkehrsteam: Niederlande
kampi

Re: Fehler beim Stw Oberkassel/Krefeld

Beitrag von kampi »

Hallo,
als Erbauer des Stellwerks kann ich dazu soviel sagen. Weder am Stellwerk noch an der U75 wurden in letzter Zeit irgendwelche Änderungen vorgenommen. Bei der U75 gibt es auch keine Sonderzüge o.ä. Hat vorgestern bei mir auch alles einwandfrei funktioniert.

Gruß
Tim
Antworten