Mein STW war Hamburg Hbf
Thema: Stromausfall in einigen Regionen, Bauarbeiten in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Herbst
Ereignis: HH Hbf Ferngleise nach Wilhelmsburg gesperrt.
Mein STW war Hamburg Hbf
Thema: Stromausfall in einigen Regionen, Bauarbeiten in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Herbst
bitte beachtet den Hinweis was an Infos gebraucht wird. Sollte das ganze hier zu unübersichtlich werden an Meldungen die nichts bringen werden diese evtl. gelöscht um die übersicht behalten zu können.
Beim Stw Hamburg-Altona
Zug LR79008 von ALA 5 nach Eidelstedt Fern Spielzeit 13:20 Realzeit 18:20 bleibt in der Ausfahrt hängen. Ausfahrt um 13:34 wieder frei.
Mein STW war Hamburg Hbf
Hamburg-Eidelstädt INST 2
Was bringt das posten, es geht immer dan kein zug raus wen das nachbar stellwerk wo der zug hin geht besetzt ist.
jetzt ist elmshorn frei und die züge rollen ohne probleme weiter,es ist altona bestzt da gehen keine züge raus.
StW: Kelsterbach-Opelwerk
Instz 1
Spielzeit: ab ca. 13:35 (Real entsprechend 18:35)
Seit die NachbarstW MZ-Bischofsheim und FFM-Flughafen online gekommen sind, hat zwischen diesen keine Übergabe mehr stattfinden können.
Bei mir steckte eine S9 in der Ausfahrt nach MZ fest (freigeworden nachdem MZ off gegangen ist). Selbes Problem mit einer S8 nach FFM-Flughafen.
Von beiden StW habe ich keine Züge mehr bekommen.
Mein STW war Hamburg Hbf
Mein STW war Hamburg Hbf
Thema: nächster Spieltag mit: Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen, Stromausfall in einigen Regionen, Sommer
Und weiter gehts ^^
Mein STW war Hamburg Hbf
Thema: nächster Spieltag mit: Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen, Stromausfall in einigen Regionen, Sommer