hi,
ich wollte mal fragen, welches berlin/brandenburg stellwerk oranienburg bf beinhalten wird? da wär ich grad mal gern fdl
dann hätte ich gern noch gewusst, wann ffm fertig wird.
danke
Oranienburg Bf/frankfurt(main) hbf
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Erst einmal wird die Südseite fertiggestellt.
Huschte ist der Anlagenersteller, und soviel ich weiß, arbeitet frosch27 als Zugersteller daran. Vielleicht kann einer von ihnen nähere Auskunft dazu geben. Ich sollte eigentlich auch mitarbeiten, aber erst einmal möchte ich das Stellwerk Rheingau fertigstellen. Ob es dann für mich mit Kiel oder Frankfurt Hbf weitergeht, wird sich anschließend zeigen.
Huschte ist der Anlagenersteller, und soviel ich weiß, arbeitet frosch27 als Zugersteller daran. Vielleicht kann einer von ihnen nähere Auskunft dazu geben. Ich sollte eigentlich auch mitarbeiten, aber erst einmal möchte ich das Stellwerk Rheingau fertigstellen. Ob es dann für mich mit Kiel oder Frankfurt Hbf weitergeht, wird sich anschließend zeigen.
Er wollte aber wissen wann es fertig wird deshalb ja auch meine Antwort das ich dies auch gerne wüsste . Fakt ist einen Termin kann man bei sowas nie sagen und ich werde erst mit dem ICE3-Verkehr anfangen wenn das Stellwerk Troisdorf steht.
gruß
Lumi25
Re: Oranienburg Bf/frankfurt(main) hbf
soviel ich weiss, ist der Zeit kein Stellwerk für StwSim in/um Oranienburg im Bau oder in Planung.sgpch hat geschrieben:
ich wollte mal fragen, welches berlin/brandenburg stellwerk oranienburg bf beinhalten wird? da wär ich grad mal gern fdl
danke
Gruss
abrixas
das is aber schadeabrixas hat geschrieben:soviel ich weiss, ist der Zeit kein Stellwerk für StwSim in/um Oranienburg im Bau oder in Planung.sgpch hat geschrieben:
danke
Gruss
abrixas
Ich buddle mal dieses uralte Thema aus und sage "Oranienburg ist gebaut und wird derzeit getestet".sgpch hat geschrieben:ich wollte mal fragen, welches berlin/brandenburg stellwerk oranienburg bf beinhalten wird? da wär ich grad mal gern fdl
Gruss abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.