Hallo zusammen,
ich spielte schon länger mit dem Gedanken und da ich gesehen habe, dass jetzt auch noch das Stellwerk Hofgeismar/Wolfhagen im Bau ist, habe ich den Entschluss gefasst, den Schritt zu wagen, mich als Tester zu bewerben.
Natürlich versteife ich mich bei dem Test nicht nur auf genanntes Stellwerk, das war nur der Auslöser zu meiner Bewerbung.
Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung und über eine Antwort würde ich mich freuen.
Bewerbung als Stellwerkstester
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 706401
Bewerbung als Stellwerkstester
Liebe Grüße
Benjamin
Benjamin
Re: Bewerbung als Stellwerkstester
Oh, jemand aus Immenhausen. Das ist schön. Ich komme aus Fuldatal, wohne jetzt zwar woanders, bin aber regelmäßig in Fuldatal.
Von mir auch kannst du gerne Tester werden, aber ich kann das leider nicht bestimmen. Das macht Abrixas. Er wird sich bestimmt zu Wort melden
Gruß
Gordy
Von mir auch kannst du gerne Tester werden, aber ich kann das leider nicht bestimmen. Das macht Abrixas. Er wird sich bestimmt zu Wort melden
Gruß
Gordy
R-Admin von Italien und Merxferri.
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
Danke für die Bewerbung, am Wochenende werden wir das erledigen. Sollte das versehentlich untergehen bitte hier nochmal erinnern.Kpf - Kassel hat geschrieben:... habe ich den Entschluss gefasst, den Schritt zu wagen, mich als Tester zu bewerben.
-
Moin,
ja, abrixas, ich werde dir bei unpassendster Gelegenheit dann nochmal auf die Füße treten
Wann kann ich am Wochenende denn mit etwas rechnen?
Und mit was kann ich am Wochenende rechnen?
ja, abrixas, ich werde dir bei unpassendster Gelegenheit dann nochmal auf die Füße treten
Wann kann ich am Wochenende denn mit etwas rechnen?
Und mit was kann ich am Wochenende rechnen?
Liebe Grüße
Benjamin
Benjamin
bin zwar nicht abrixas, aber:
am Wochenende ebenKpf - Kassel hat geschrieben: Wann kann ich am Wochenende denn mit etwas rechnen?
mit einer PNKpf - Kassel hat geschrieben: Und mit was kann ich am Wochenende rechnen?
-
PN unterwegs
-