Erbauer Region Schweiz

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
rampa
StiTz: 709376

Erbauer Region Schweiz

Beitrag von rampa »

Hallo!

es ist jetzt das dritte Mal dass ich mich für eine Fünktion erwerbe, bis jetzt leider erfolglos...
ich möchte gerne die Region Tessin gründen, erstens weil ich dort Lebe und zweitens weil ich auch auf nicht für alle zugängliche Daten in dieser Region habe...
Ich habe jetzt leider stress mit den Matura-prüfungen, aber ab Ende Juni habe ich aller Zeit dieser Welt. Ich möchte diese Zeit bis dann brauchen um das Erbauerprogramm ein bischen kennenzulernen. Natürlich kann die Region Tessin warten wenn es andere Prioritäten gibt.

Grüsse aus dem Süden

Rampa
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Re: Erbauer Region Schweiz

Beitrag von billy »

Hio

Gleich vorab: Bei deinen anderen Bewerbungen hab ich dir auch immer geantwortet, dass bis dato nichts daraus geworden ist, hat auf jeden Fall keine Böse Absicht (es passte dazumal einfach nicht zum Thema), aber lassen wir das vergangene.

Was das mit der Region Tessin angeht, hab ich dir mal bereits früher etwas zur Gotthardstrecke geschrieben (=> http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 51#p102551) nun möchte ich jedoch da nicht mit diesem Beitrag gleich das "Todesurteil" verhängen, sondern gerne mal die Admins fragen ob dies auch oke wäre, wenn rampa jetzt die Region Tessin auf die Beine stellt (ich würde mich auch gerne als R-Admin melden) kann er ja auch gleich den Zugverkehr den wir in der Schweiz bislang haben mit einbauen in diese Region.

Um das Erbauerprogramm kennen zu lernen, denke ich spricht dafür eine neue Region zu schaffen um wirklich alles zu lernen, aber es spricht auch etwas dafür in der Schweiz bislang mitzuhelfen. Nur hätte ich da bereits nur fixfertige Baustellen die man einfach nur noch anpacken müsste. Und da rampa ja in dieser Region Tessin wohnt, denke ich ist es besser wenn er seine "Wohnregion" nachbilden kann.

Wie gesagt, ich würde auch gerne für diesen Teil der Schweiz R-Admin sein, um so den Verkehr in der Schweiz zu überblicken und genau zu koordinieren wo welche Baustellen wie angepackt werden müssten.

@rampa: Ich schlage dir vor wir warten mal ab was der/die Admins dazu sagen zu der Region Tessin. Was ich dir auf jeden Fall schonmal anbieten kann, sind Erbauerrechte (egal ob jetzt Zug oder Anlagen Designer, für beides lässt sich was finden in der Schweiz). Was hälst du davon?

Grüsse

Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
rampa
StiTz: 709376

Beitrag von rampa »

Das wäre wirklich super, und danke viel mal für die Unterstützung!

Natürlich warte ich gerne auf eine Antwort von den Admins!

Grüsse

Rampa
ps25
StiTz: 707320

Beitrag von ps25 »

Hallo

Da doch langsam die Schweiz ausgebaut ist bin ich nun auch fürs Tessin. Bin also auch dabei :P Ich würde auch die Verantwortung übernehmen für die ersten paar Tage, damit rampa den ganzen STS-Editor zu erst in den Griff bekommen kann, bevor er sich mit administrativen Dingen beschäftigen müsste. ;) Auf jeden Fall hilfe ich gerne als Erbauer (Z oder A) mit.
Freundliche Grüsse
ps25
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Beitrag von billy »

Hallo

Da ja rampa noch ein junger Erbauer ist, wurde für ihn mal eine Anlage in einer bestehenden Region der Schweiz erstellt.

Damit ist das Thema Tessin noch nicht vom Tisch, einfach mal verschoben auf später.

Es grüsst

Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Antworten