Stellwerk Roisdorf Sechtem
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Stellwerk Roisdorf Sechtem
Hallo,
Nun melde ich wieder einmal Fehler im Stellwerk und zwar im fahrplan erst hat nur einer nicht gestimmt jetzt stimmen gleich mehrere nicht mehr bitte mal wenn möglich offline nehmen und komplett überarbeiten.
Danke
Nun melde ich wieder einmal Fehler im Stellwerk und zwar im fahrplan erst hat nur einer nicht gestimmt jetzt stimmen gleich mehrere nicht mehr bitte mal wenn möglich offline nehmen und komplett überarbeiten.
Danke
@Frosch: Da haben einige Züge wohl die gleiche Ein-und Ausfahrt!
Beispiel: TEC 40194 von Brühl nach Brühl(!) Se1 8.34Uhr, Ro1 8.38 Uhr
Bei der Ausfahrt nach Bonn kommt dann die Meldung "Zug fährt in die falsche Richtung"
Der selbe Fehler auch bei den RB´s von Brühl her kommend, hab aber jetzt leider die Zugnummern nicht.
Gruß, Fantacruz
@addy50: les mal FAQ zur Fehlerbeschreibung
Beispiel: TEC 40194 von Brühl nach Brühl(!) Se1 8.34Uhr, Ro1 8.38 Uhr
Bei der Ausfahrt nach Bonn kommt dann die Meldung "Zug fährt in die falsche Richtung"
Der selbe Fehler auch bei den RB´s von Brühl her kommend, hab aber jetzt leider die Zugnummern nicht.
Gruß, Fantacruz
@addy50: les mal FAQ zur Fehlerbeschreibung
Mit Sechtem-Roisdorf gibt es schon von Anfang an am laufenden Fließband irgendwelche Probleme. Mal habe ich die Zielflags eingesetzt und in den Lauf-Auftrag geschickt und nachher waren unter Freigabe keine Zielflags drin.
Das abspeichern des Stellwerks hat clekis ja auch zur Verzweiflung getrieben . Irgendwie scheint uns das Stellwerk nicht zu mögen .
gruß
Lumi25
Das abspeichern des Stellwerks hat clekis ja auch zur Verzweiflung getrieben . Irgendwie scheint uns das Stellwerk nicht zu mögen .
gruß
Lumi25