Stellwerksbauberechtigung

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

addy50

Stellwerksbauberechtigung

Beitrag von addy50 »

Hallo,

Wollte nach der Bauberechtigung fragen?
Würde dann gerne Hürth Kalscheuren und Brühl verwalten?

addy50
addy50

Beitrag von addy50 »

joa aber stimmt einiges nicht !
clekis
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Du kannst aber gerne mir oder frosch per PN oder im Forum genaustens mitteilen, was da nicht stimmen soll....
Clemens
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Alternativ gibt es aber vielleicht andere Regionen, die Hilfe gebrauchen können - falls das auch in Frage käme.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
addy50

Beitrag von addy50 »

würde auch gerne die Eifel weiter mit ausbauen!
Lumi25
StiTz: 702326

Beitrag von Lumi25 »

Ich äußere mich dazu mal, da ich sowohl Hürth-Kalscheuren als auch in Sechtem-Roisdorf viele Züge mit eingearbeitet habe.

Seitdem ich hier im Stellsim Z-Designer bin habe ich fast ununterbrochen nur Züge bearbeitet und erstellt und das einige Wochen lang, da treten nunmahl Flüchtingkeitsfehler auf, dass ist kaum zu vermeiden. Ich habe aber versucht das ganze auf ein gewisses Maß runterzufahren.

Auch habe ich hier festgestellt das man wesentlich schneller voran kommt wenn man die Züge in einem Zug durcharbeitet anstatt sie mit mehreren Leuten gleichzeitig zu bearbeiten.

Aus diesem Grunde lehne ich von meiner Seite her auch einen zusätzlichen Z-Designer für Kalscheuren und Sechtem ab. Wenn du Fehler findest findet sich mit clekis, frosch27 und mir mit Sicherheit jemand der Fehler zeitnah korregiert. Das du gefundene Fehler nicht weitergeben willst und meinst wir sollten diese selber suchen finde ich nicht OK.

Wie würdest du wohl umgekehrt reagieren wenn ich dir keine Fehler melden würde damit du selber Suchen kannst? Oder glaubst du etwa, dass du unfehlbar bist?

gruß
Lumi25
ichbaehr

Beitrag von ichbaehr »

Ich würde gerne für Ba-Wü die neue Regio-S-Bahn Basel-Zell/Weil-Steinen bauen
Slein
Erbauer

Beitrag von Slein »

in BaWü sind immoment zu viele Stellwerke offline. Wir müssen zuerst alle Züge neu erstellen. Sind fleissig dabei. Erste drei werden voraussichtlich im Januar für alle sichtbar geschalten. Allerdings warten dann noch einige mehr. kann also noch etwas dauern.

Gruss aus Zürich von einem R-Admin von BaWü
ichbaehr

Beitrag von ichbaehr »

Bei welchen Gebieten kann ich noch mithelfen?

oder

Kann ich eine neue Region (Regio-S-Bahn-Lörrach) aufmachen?
Fritz3
StiTz: 701688

Beitrag von Fritz3 »

ichbaehr hat geschrieben:Ich würde gerne für Ba-Wü die neue Regio-S-Bahn Basel-Zell/Weil-Steinen bauen
Hallo,
also die Stellwerke Schopfheim, Lörrach, Basel, Müllheim-Bad Krozingen, Freiburg, gibt es schon. Basel SBB ist in Plannung genauso Wehr (Baden), aber da wir zur Zeit nichts neues Bauen können. Dauert das noch.
Ich hatte mir überlegt das neue Zentralstellwerk in Lörrach zubauen! Habe es dann aber besser empfunden die alten Stellwerke zu bauen! Auch mit der Strecke Schopfheim/Bad Säckingen. Weil im Zentralstellwerk nichts "spannendes" Passiert.
Die Stellwerke werde ich aber wohl erst im Feburar..März 07 veröffentlichen können!
franken64
R-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern, Zug-Schattenregion, Österreich West, Österreich West 2024]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 701904

Beitrag von franken64 »

@ichbaehr und andere Bauwillige

In Nordbayern ist noch wenig im Dieselnetz los. Außer Hof und Hersbruck ist bis jetzt noch nix gebaut. Also bei Interesse zum Bauen bitte melden.

Gruß Frank
ichbaehr

Beitrag von ichbaehr »

@franken64
franken64 hat geschrieben: In Nordbayern ist noch wenig im Dieselnetz los.
Ich würde gerne ein Stück bauen

Gruß Jonas
franken64
R-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern, Zug-Schattenregion, Österreich West, Österreich West 2024]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 701904

Beitrag von franken64 »

Zur Auswahl stehen z.B. Schwandorf, Bayreuth, Weiden, Marktredwitz und andere größere Knoten im Netz. Mit Gleisplänen kann ich nicht dienen, habe auch noch keine im INet gefunden.
Wenn du also einen Plan hast, gebe hier Bescheid. Dann kann ich dich als Erbauer freischalten lassen und das entsprechende Stellwerk anlegen.

Gruß Frank
Antworten