Hallo zusammen,
ich wollte hier mal loswerden, dass mich diese Permanente Streckensperrung wegen "Unwetterschäden" zwischen FFM Hbf und Frankfurt Süd A ein wenig stört... Hat das einen besonderen Grund, dass diese Störung andauernd wiederkehrt, oder kann man diese Störung auch mal einstellen, dass sie weniger oft kommt?
Liebe Grüße
Patrick
Stellwerk FFM Hbf
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Stellwerk FFM Hbf
Vielleicht ist die Störung Themen bedingt. Wahrscheinlich bei Bauarbeiten.
Ja, liegt an den Bauarbeiten.
Die aktiven Themen kann aber jeder selbst mitbestimmen, also wenn ihr die Bauarbeiten (die ich persönlich mag, weils Abwechslung ist) nicht wollt, dann könnt ihr über Extras -> Zeit- und Themenplan ja andere Sachen wählen
Die aktiven Themen kann aber jeder selbst mitbestimmen, also wenn ihr die Bauarbeiten (die ich persönlich mag, weils Abwechslung ist) nicht wollt, dann könnt ihr über Extras -> Zeit- und Themenplan ja andere Sachen wählen
R-Admin Großraum München, Südbayern, Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Hallo,
genau diese Störung ist Themenabhängig. Sie kommt bei Bauarbeiten in einigen Regionen und Schwere Winter.
Mfg Sven
genau diese Störung ist Themenabhängig. Sie kommt bei Bauarbeiten in einigen Regionen und Schwere Winter.
Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen