Hallo,
ich habe gesehen, dass man vom Stellwerk Schwandorf keine Züge weitermelden kann, da die Stellwerke Weiden, Maxhütte und Amberg fehlen. Für das Weidener Stellwerk kann ich Gleispläne liefern, mal schauen, wann ich wieder mal ins Stellwerk komm. Ansonsten gibts ja immer noch Google. Einen Fahrplan zu Weiden findet ihr hier.
MfG Markus
Anregung Nordbayern
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Anregung Nordbayern
Hallo Markus,
auf Grund des Fahrplanwechsels ist es zur Zeit leider nicht oder nur eingeschränkt möglich Zeit für neue Stellwerke aufzubringen, da alle Erbauer voll ausgelasstet sind. Ebenfalls besteht zur Zeit (fast) keine Chance neue Erbaure anzulernen, daher muss sich dein Vorlschlag hinten anstellen
LG Dominik
auf Grund des Fahrplanwechsels ist es zur Zeit leider nicht oder nur eingeschränkt möglich Zeit für neue Stellwerke aufzubringen, da alle Erbauer voll ausgelasstet sind. Ebenfalls besteht zur Zeit (fast) keine Chance neue Erbaure anzulernen, daher muss sich dein Vorlschlag hinten anstellen
LG Dominik
- TigerChris
- StiTz: 701023
Re: Anregung Nordbayern
Anregung schön und gut , aber so wie es Dominik schon sagte:"Fahrplan umstellung 2006 auf 2010 hat Vorrang".
Und da sind jetzt wir ( Erbauer und Zug-Designer) sehr im Stress
gruß chris
Und da sind jetzt wir ( Erbauer und Zug-Designer) sehr im Stress
gruß chris
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)