Hallo,
mir ist aufgefallen, dass in der Region Bern-Lötschberg beim Stellwerk Langnau i.E. die Güterzüge von Ramsei in die Fabrik der Ruwa noch fehlen. Wäre cool wenn man die noch einbauen könnte.
LG Nicolas
P.S. Falls der Topic am falschen Ort ist, bitte verschieben... Ist mein erster Beitrag hier
Güterzüge von Ramsei nach Ruwa
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Güterzüge von Ramsei nach Ruwa
A-Designer Zentralschweiz und S-Bahn Zürich
Re: Güterzüge von Ramsei nach Ruwa
Hallo
Wir sind zur Zeit an einem Schweiz weiten Güterzugskonzept am ausarbeiten ... will heissen bis auf weiteres kommen keine neuen Güterzüge dazu.
Ob es dann auch mal deine Güterzüge gibt, kann ich dir leider zu diesem Moment noch nicht sagen, da die Ausarbeitung von diesem Konzept nur durch (leider) 2 Leute gemacht wird.
En schöne
Billy
Wir sind zur Zeit an einem Schweiz weiten Güterzugskonzept am ausarbeiten ... will heissen bis auf weiteres kommen keine neuen Güterzüge dazu.
Ob es dann auch mal deine Güterzüge gibt, kann ich dir leider zu diesem Moment noch nicht sagen, da die Ausarbeitung von diesem Konzept nur durch (leider) 2 Leute gemacht wird.
En schöne
Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ok! Danke für die schnelle Antwort
LG Nicolas
LG Nicolas
A-Designer Zentralschweiz und S-Bahn Zürich
Scho easy Kein Problemnicu1995 hat geschrieben:Ok! Danke für die schnelle Antwort
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz