Störungen und Stitz?
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Störungen und Stitz?
Hab gelesen, dass man seit neustem Stitz braucht um eine Stellwerksstörung behoben zu bekommen. Da ich leider nur die Download-Version spielen kann - diesem wachlige Mobilfunk-Internet sei dank - wäre das für mich echt schade, wenn ich da versuchen müsste zu telefonieren.
Re: Störungen und StiTz?
Wenn ich das richtig verstanden habe, gehen die Störungen nach wie vor auch wie gewohnt wieder wech. übrigens funktioniert die Hotline bei der Download-Version glaub sowieso net. Siehe dazu auch diesen Handbucheintrag.
Einfache Antwort -> nein, denn es soll hier keiner zu StiTz gezwungen werden. Nur mit könnte es etwas schneller gehen, könnte. Ferner ist es wie Slein schon schrieb, nicht für die Downloadversion.Railion hat geschrieben:Hab gelesen, dass man seit neustem StiTz braucht um eine Stellwerksstörung behoben zu bekommen. Da ich leider nur die Download-Version spielen kann - diesem wachlige Mobilfunk-Internet sei dank - wäre das für mich echt schade, wenn ich da versuchen müsste zu telefonieren.
euer Support-Team
Ok, danke.
Auch wenn es mich nicht betrifft: nur "könnte"?reiner95 hat geschrieben:Nur mit könnte es etwas schneller gehen, könnte.
Korrekt, wie im wahren Leben ist nichts garantiert, es kann immer mal etwas dazwischen kommen... normalerweise klappt das aber recht gut.Railion hat geschrieben:Auch wenn es mich nicht betrifft: nur "könnte"?
Oha, cool. Ich glaub, ich muss da doch nochmal ein Wörtchen mit den UMTS-Fuzzies hier reden damit das Online-Spiel klappt.abrixas hat geschrieben:Korrekt, wie im wahren Leben ist nichts garantiert, es kann immer mal etwas dazwischen kommen... normalerweise klappt das aber recht gut.Railion hat geschrieben:Auch wenn es mich nicht betrifft: nur "könnte"?
Wie jetzt?!Railion hat geschrieben:...diesem wachlige Mobilfunk-Internet sei dank...
Deutsche Rechtschreibung beherrschen die Leute hier teilweise immer noch nicht so wirklich...
--- Sicherheit vor Pünktlichkeit! ---
Roadie hat geschrieben:Wie jetzt?!Railion hat geschrieben:...diesem wachlige Mobilfunk-Internet sei dank...
Deutsche Rechtschreibung beherrschen die Leute hier teilweise immer noch nicht so wirklich...
Was soll so ein Kommentar?
Vermutlich hat ein bei eBay ein N zu verkaufen und will es so loswerden.dannydee hat geschrieben:Roadie hat geschrieben:Wie jetzt?!Railion hat geschrieben:...diesem wachlige Mobilfunk-Internet sei dank...
Was soll so ein Kommentar?
Roadie, zum Zweiten: Unterlasse bitte diese sinnfreien Beiträge in Zukunft!
Nagut
Aber die Rechtschreibung ist im Forum auch schon ein alter Hut...
Aber die Rechtschreibung ist im Forum auch schon ein alter Hut...
--- Sicherheit vor Pünktlichkeit! ---
Roadie, wir wollen hier ja nicht pingelig sein. Einzeln falsch geschriebene Worte liegen drin und stören auch nicht. Werden Beiträge permanent nur klein oder Gross geschrieben und gespickt mit tausenden von Rechtschreibfehlern, dann kann man was sagen.
Aber jetzt wieder zurück zum Thema.
Gruss Niels
Aber jetzt wieder zurück zum Thema.
Gruss Niels