Freischaltung gemeinsame IP
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Freischaltung gemeinsame IP
Seid eingetragen.
Hallo Admins,
Wäre es auch möglich über meine IP (meyers05) meinen Nachbarn (Turmwaechter) mitspielen zu lassen?
wir sitzen seit neusten öfter mit unseren Laptops im Garten und er hat sehr wenig Empfang mit seinem WLan.
Danke im Vorraus...
MfG Maik
Wäre es auch möglich über meine IP (meyers05) meinen Nachbarn (Turmwaechter) mitspielen zu lassen?
wir sitzen seit neusten öfter mit unseren Laptops im Garten und er hat sehr wenig Empfang mit seinem WLan.
Danke im Vorraus...
MfG Maik
Sofern Turmwaechter sein Profil vervollständigt (Nachname) sollte das kein Problem sein.
Hallo,
könntet ihr mich (Dominik) und meinen Bruder (Julian) bitte freischalten, damit wir über eine IP spielen können?
Vielen Dank,
mfG
Dominik
könntet ihr mich (Dominik) und meinen Bruder (Julian) bitte freischalten, damit wir über eine IP spielen können?
Vielen Dank,
mfG
Dominik
Bei deinem Bruder müsste das Profil noch vervollständigt werden (Wohnort).
Gruss Niels
Gruss Niels
Hallo, ich habe das Profil noch ergänzt, würde mich wirklich freuen, wenns jetzt klappt
Grüße Julian
Grüße Julian
ist eingetragen
Vielen Dank!
Hallo Abrixas,abrixas hat geschrieben:Sofern Turmwaechter sein Profil vervollständigt (Nachname) sollte das kein Problem sein.
Turmwaechter sollte jetzt sein Profil vervollständigt haben.
MfG
Maik
Ok, auch ihr seid eingetragen.
funktioniert super! Danke!!!
MfG Maik
MfG Maik
Ich bitte den User "Silli" und mich für das Spiel mit gleicher IP-Adresse einzutragen.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
A-Designer in den Regionen Bremen-Niedersachsen, Rhein-Main, Rheinland und Rheinland-Pfalz
Z-Designer in Luxemburg, Rheinland, Bremen-Niederdsachsen, Luxemburg, Niederlande Ost, Ruhrgebiet und Rhein-Main
Z-Designer in Luxemburg, Rheinland, Bremen-Niederdsachsen, Luxemburg, Niederlande Ost, Ruhrgebiet und Rhein-Main
und eingetragen....viel Spaß
Hallo
Mein Bruder und ich (Choppi und Ferrari) würden gerne unter einer IP gemeinsam spielen wäre nett wenn ihr uns eintragen könntet.
Danke für die Bearbeitung
Lieben Gruß vom Choppi
Mein Bruder und ich (Choppi und Ferrari) würden gerne unter einer IP gemeinsam spielen wäre nett wenn ihr uns eintragen könntet.
Danke für die Bearbeitung
Lieben Gruß vom Choppi