UFGT und co.

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
xxJohnxx
StiTz: 711506

UFGT und co.

Beitrag von xxJohnxx »

Hallo

Ich wollte mal ein Lob aussprechen für die neuen Funktionstaster (Weiche & UFGT).
Ich find das mit dem UFGT auch toll, macht das ganze realistischer ;) (auch wenn ich noch nicht weiß wie man das hier im Sim bedient :lol:

Gruß John

Edit: Und sogar einen Wecker gibt's also langsam wird's noch besser als ich mir das jemals gedacht hätte. :D
A/Z-Designer: Hier und da und dort auch noch.
HD+?
EGW
StiTz: 702701

Re: UFGT und co.

Beitrag von EGW »

Diesen Worten schließe ich mich vollinhaltlich an :D
xxJohnxx hat geschrieben:Ich find das mit dem UFGT auch toll, macht das ganze realistischer ;) (auch wenn ich noch nicht weiß wie man das hier im Sim bedient :lol:
Ja, die funktioniert genauso wie auf einem echten Spurplan-60-Stellwerk. Realistischer gehts nicht mehr :) Und wie man die bedient, weiß jetzt auch die Doku ;)

Edit: 2 kleine Schönheitsfehler habe ich aber noch gefunden:

- Der Hotkey für die UFGT (Alt+G) ist derselbe wie für die gelenkte Fahrstraße. Alt+T wäre für die UFGT noch frei...
- Liegen Flankenschutzweichen für die Umfahrstraße falsch, laufen sie nicht um, sondern zeigen sofort die korrekte Lage an.
Intercity
StiTz: 707421

Re: UFGT und co.

Beitrag von Intercity »

Ich würde auch noch gerne ein Lob über die neuen Funktionen aussprechen! :D Ich finde das echt eine super Sache mit dem Wecker und den "Umlenkfahrstraßen"!
Und das Ihr den Fahrplan auf 2010 umstellen wollt - Hut ab, wird bestimmt toll!

Danke und ein schönes WE wünscht Armin

P.S: Achja das mit dem Lokwechsel ist auch voll cool! :lol:
Meine StiTz-Nummer: 17421

In guter Erinnerung an DB Regio auf der KBS 954(Freilassing-Berchtesgaden)
Antworten