Hallo
Ich wollte mal ein Lob aussprechen für die neuen Funktionstaster (Weiche & UFGT).
Ich find das mit dem UFGT auch toll, macht das ganze realistischer (auch wenn ich noch nicht weiß wie man das hier im Sim bedient
Gruß John
Edit: Und sogar einen Wecker gibt's also langsam wird's noch besser als ich mir das jemals gedacht hätte.
UFGT und co.
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: UFGT und co.
Diesen Worten schließe ich mich vollinhaltlich an
Edit: 2 kleine Schönheitsfehler habe ich aber noch gefunden:
- Der Hotkey für die UFGT (Alt+G) ist derselbe wie für die gelenkte Fahrstraße. Alt+T wäre für die UFGT noch frei...
- Liegen Flankenschutzweichen für die Umfahrstraße falsch, laufen sie nicht um, sondern zeigen sofort die korrekte Lage an.
Ja, die funktioniert genauso wie auf einem echten Spurplan-60-Stellwerk. Realistischer gehts nicht mehr Und wie man die bedient, weiß jetzt auch die DokuxxJohnxx hat geschrieben:Ich find das mit dem UFGT auch toll, macht das ganze realistischer (auch wenn ich noch nicht weiß wie man das hier im Sim bedient
Edit: 2 kleine Schönheitsfehler habe ich aber noch gefunden:
- Der Hotkey für die UFGT (Alt+G) ist derselbe wie für die gelenkte Fahrstraße. Alt+T wäre für die UFGT noch frei...
- Liegen Flankenschutzweichen für die Umfahrstraße falsch, laufen sie nicht um, sondern zeigen sofort die korrekte Lage an.
Re: UFGT und co.
Ich würde auch noch gerne ein Lob über die neuen Funktionen aussprechen! Ich finde das echt eine super Sache mit dem Wecker und den "Umlenkfahrstraßen"!
Und das Ihr den Fahrplan auf 2010 umstellen wollt - Hut ab, wird bestimmt toll!
Danke und ein schönes WE wünscht Armin
P.S: Achja das mit dem Lokwechsel ist auch voll cool!
Und das Ihr den Fahrplan auf 2010 umstellen wollt - Hut ab, wird bestimmt toll!
Danke und ein schönes WE wünscht Armin
P.S: Achja das mit dem Lokwechsel ist auch voll cool!
Meine StiTz-Nummer: 17421
In guter Erinnerung an DB Regio auf der KBS 954(Freilassing-Berchtesgaden)
In guter Erinnerung an DB Regio auf der KBS 954(Freilassing-Berchtesgaden)