ich glaub ich stell mich irgendwie dumm an ... ich möchte mir son tollen telefon account aktivieren aber irgendwie funktioniert das nicht.
wo muss ich jetzt mein benutzernamen/passwort eingeben?
ich hab auch schon einfach versucht die pin zu ändern und mit meiner UserID + 10000 (also 19796 wenn ich nicht falsch liege ...) über Zoiper versucht anzumelden was aber nicht ging =/
naja bin gespannt was ich die ganze zeit falsch mach ^^
Telefon account Aktivieren ...
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Telefon account Aktivieren ...
Ist noch nicht mal gesagt das du was falsch gemacht hast, der Fehler könnte auch auf unserer Seite liegen.
Wir prüfen das mal und melden uns wieder.
Danke für den Beitrag
Wir prüfen das mal und melden uns wieder.
Danke für den Beitrag
Danke für die schnelle Antwort ^^
und ich hab schon an mich selbst gezweifelt ^^
und ich hab schon an mich selbst gezweifelt ^^
Bitte morgen noch einmal probieren, wir haben einen Fehler gefunden.
Das Update kommt dann heute Nacht.
Das Update kommt dann heute Nacht.
alles klar ^^
//EDIT//
ich hab mir mal den spass erlaubt und per Festnetz anzurufen und mich dann mit der 99504 verbinden lassen ...
ich musste mit entsetzen feststellen das Text2Speech müsste weiter ausgebaut werden ...
//EDIT//
ich hab mir mal den spass erlaubt und per Festnetz anzurufen und mich dann mit der 99504 verbinden lassen ...
ich musste mit entsetzen feststellen das Text2Speech müsste weiter ausgebaut werden ...
^^jetzt ist es 20 Uhr 22, Montag zweitens August 2010
Ist zwar kein Text2Speech aber das macht nix
Bei den Ansagebausteinen, besonders zu den Testrufnummern, sind schon mal Fehler drin.
Ist ne ziemliche Bastelarbeit, die einzelnen Stückchen zu basteln.
Mal sehen wie es Weihnachten aussieht wenn alle Geschenke verteilt sind und dann
die Langeweile eintritt ...
Ab Morgen wird da erst mal nur die Uhrzeit angesagt, wer das Datum schon nicht mehr weiß ....
Bei den Ansagebausteinen, besonders zu den Testrufnummern, sind schon mal Fehler drin.
Ist ne ziemliche Bastelarbeit, die einzelnen Stückchen zu basteln.
Mal sehen wie es Weihnachten aussieht wenn alle Geschenke verteilt sind und dann
die Langeweile eintritt ...
Ab Morgen wird da erst mal nur die Uhrzeit angesagt, wer das Datum schon nicht mehr weiß ....
mein 1. Problem ist definitiv gelöst, es hat den anschein als würde es funktionieren ^^
zu 2.'eres bin ich deswegen von text2speech ausgegangen weil ja das datumsformat für t2s x. Monat ist und deswegen das zweitens ^^
das erklärt aber auch die etwas längeren pausen
naja solange ihr nicht auf Microsoft Sam oder Logox zurückgreift ist mir euer System ganz recht ^^
zu 2.'eres bin ich deswegen von text2speech ausgegangen weil ja das datumsformat für t2s x. Monat ist und deswegen das zweitens ^^
das erklärt aber auch die etwas längeren pausen
naja solange ihr nicht auf Microsoft Sam oder Logox zurückgreift ist mir euer System ganz recht ^^