Mein Java stürzt ab

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Blackhead77
StiTz: 710421

Mein Java stürzt ab

Beitrag von Blackhead77 »

Wenn ich veruche ein Stellwerk zu starten stürzt immer mein Java ab. Beim Funktionstest
stürzt es nicht ab

Gruß
Blackhead77
AndreG
Stellwerk-AdminR-Admin [Münsterland, Zug-Schattenregion]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 701083

Re: Mein Java stürzt ab

Beitrag von AndreG »

Mit dieser präzisen Fehlerbeschreibung ist jeder Versuch dir zu helfen reine Spekulation.

Im ersten Beitrag in diesem Forenbereich steht, welche Informationen benötigt werden. Da es offensichtlich viele Stellwerke betrifft, sind besonders die unteren Punkte der Auflistung von Interesse.

Zunächst solltest du aber deinen Java-Cache löschen. Das hat in vielen Fällen schon Wunder bewirkt. Wie das genau funktioniert, verrät dir die Doku.
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 700002

Re: Mein Java stürzt ab

Beitrag von js »

Alternativ hilft natürlich immer der universelle Supertip: Bitte Java auf den aktuellen Stand bringen oder einfach gleich ganz neu installieren. Außerdem Grafikkartentreiber erneuern, alle Service-Packs und Patches einspielen und Browser neu installieren. Sollte der Fehler danach immer noch auftreten, memtest laufen lassen.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Antworten