Gesucht: A-Designer für die Schweiz
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Gesucht: A-Designer für die Schweiz
Wenn ich darf bin ich dabei.
Gruss LokiSOB
Gruss LokiSOB
Ich möchte mich für das A-Designer für die Schweiz gerne mithelfen.
gtsob
gtsob
Du erfüllst leider die Anforderungen (noch) nicht...gtsob hat geschrieben:Ich möchte mich für das A-Designer für die Schweiz gerne mithelfen.
gtsob
Hab dir eine PN geschickt =)LokiSOB hat geschrieben:Wenn ich darf bin ich dabei.
Gruss LokiSOB
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
o.k und was sind die Anforderungen?
Falsch! Die Beitragsanzahl ist EIN Kriterium von mehreren.xxJohnxx hat geschrieben:Min 15 Snnvolle Beiträge
Ein paar Hinweise dazu wie man Erbauer wird findet man hier: http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... f=16&t=454
fielen Dank
Lieber gtsob,
bitte verstehe mich nicht falsch, ich möchte auch nicht unhöflich erscheinen.
Du hast offensichtlich einige Probleme Beiträge in deutscher Sprache zu verfassen, deswegen schlage ich dir vor das du für Deinen Browser das deutsche Wörterbuch installierst und die Rechtschreibprüfung des Browser mit benutzt.
In der Hoffnung jetzt nicht gesteinigt zu werden grüßt
abrixas
bitte verstehe mich nicht falsch, ich möchte auch nicht unhöflich erscheinen.
Du hast offensichtlich einige Probleme Beiträge in deutscher Sprache zu verfassen, deswegen schlage ich dir vor das du für Deinen Browser das deutsche Wörterbuch installierst und die Rechtschreibprüfung des Browser mit benutzt.
In der Hoffnung jetzt nicht gesteinigt zu werden grüßt
abrixas
O.k das ist meine Schreibweisse
Ist das auch Deine Schreibweise wenn Du Dich im echten Leben irgendwo bewirbst?
Es giebt abundzu Fehler. Es heisst ja: "Aus Fehler lernt man."
Durchaus richtig. Dazu muss man aber auch willens sein, den Fehler zu beheben und gut gemeinte Ratschläge anderer zumindest anzunehmen. Beides vermissen wir hier ein wenig. Und um auf das Thema des Threads zurückzukommen: mit so einer Einstellung ist hier noch keiner Erbauer geworden - unabhängig von irgendwelchen Beitragszahlen.
Ciao Billy.
Ich weiss ich habe noch nicht genügend Einträge, aber ich bin halt allgemein nicht so der Forumhengst Auf jeden Fall wäre ich interessiert. Und von wegen Fahrplan, ich bin seit 4 Jahren beim ZP Schweiz Und hier beim STS habe ich ja auch schon viel Erfahrung.
Deine Entscheidung
Gruss aus Bern
Ich weiss ich habe noch nicht genügend Einträge, aber ich bin halt allgemein nicht so der Forumhengst Auf jeden Fall wäre ich interessiert. Und von wegen Fahrplan, ich bin seit 4 Jahren beim ZP Schweiz Und hier beim STS habe ich ja auch schon viel Erfahrung.
Deine Entscheidung
Gruss aus Bern
Hallo
Merci für dein Interesse.
Ich verweise hier auf den Beitrag welcher schon abrixas geschrieben hat:
Gruss
Billy
Merci für dein Interesse.
Ich verweise hier auf den Beitrag welcher schon abrixas geschrieben hat:
Dass du Erfahrung hast, ist schön =) behalte das bei und werde im Forum aktiver und wir schauen weiter.abrixas hat geschrieben:Falsch! Die Beitragsanzahl ist EIN Kriterium von mehreren.xxJohnxx hat geschrieben:Min 15 Snnvolle Beiträge
Ein paar Hinweise dazu wie man Erbauer wird findet man hier: http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... f=16&t=454
Gruss
Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz