Österreich
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 712195
Re: Österreich
Hi,
ich habe da mal ne andere Frage, und zwar, wann kommt die Westbahn wierder? (nur wenn man schon etwas weiß)
ich habe da mal ne andere Frage, und zwar, wann kommt die Westbahn wierder? (nur wenn man schon etwas weiß)
-
Du wirst es rechtzeitig erfahren.
Genauer Termin ist nicht bekannt.
mfg
Sackbauer100
Genauer Termin ist nicht bekannt.
mfg
Sackbauer100
-
- StiTz: 712195
Ok, danke.
Berichtigung für Stw. Wörgl: Die letzte Haltestelle gen Jenbach heißt nicht Rattenburg sondern Rattenberg-Kramsach
Es lebe die Bahn!
Hio
Ich gebs mal dem Erbauer (grimbo) weiter
Ich gebs mal dem Erbauer (grimbo) weiter
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Wenn Interesse oder Bedarf bei den Erbauern besteht, kann ich akkurate Gleispläne aus Österreich zur Verfügung stellen. Nicht solche wie zB.: auf www.sporenplan.nl - aktuelle Gleispläne (inkl. Signalen, Gleisnr., etc.).
-
Wenn benötigt, kommen wir darauf zurück.
mfg
Martin
mfg
Martin
Hallo!
Erstmal ein großes Lob an die Erbauer der Westbahn, wirklich toll!
Ist bei der Westbahn in nächster Zeit noch etwas geplant (St. Valentin, Linz,...) und wenn ja, wann zirka?
Schönes Wochenende noch!
Erstmal ein großes Lob an die Erbauer der Westbahn, wirklich toll!
Ist bei der Westbahn in nächster Zeit noch etwas geplant (St. Valentin, Linz,...) und wenn ja, wann zirka?
Schönes Wochenende noch!
-
Hi
Die Stw "Haag" uns "St. Valentin" sind eigentlich fertig gebaut, die Züge fehlen noch.
Zuerst kommt aber die S- Bahnstammstrecke in Wien zurück, von Gänserndorf bis Matzleinsdorf.
und Danke fürs das Lob
Sackbauer100
Die Stw "Haag" uns "St. Valentin" sind eigentlich fertig gebaut, die Züge fehlen noch.
Zuerst kommt aber die S- Bahnstammstrecke in Wien zurück, von Gänserndorf bis Matzleinsdorf.
und Danke fürs das Lob
Sackbauer100
Hallo
Ist eigentlich geplant den Fahrbetrieb in Wien Liesing, Wien Meidling, Wien Floridsdorf,.....
Auf Rechtsverkehr umzustellen?
Lg
Ist eigentlich geplant den Fahrbetrieb in Wien Liesing, Wien Meidling, Wien Floridsdorf,.....
Auf Rechtsverkehr umzustellen?
Lg
Hallo JuergenH
Ja aber der Zeitpunkt ist noch offen.
Mfg. androb
Ja aber der Zeitpunkt ist noch offen.
Mfg. androb