Frage Region Nrw, Rheinland-Pfalz, Hessen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Frage Region Nrw, Rheinland-Pfalz, Hessen
hallo, wollte mal fragen ob auch die Lahnstrecke bis Limburg bzw Gießen/ Wetzlar geplant ist, oder ist die teilweise schon in Lahnstein mit eingebunden?
Mfg
Mfg
In solchen Sachen; Nicht Fragen, sondern lieber Abwarten.
Die Erbauer/Designer werden solche Neuigkeiten dann bekanntgeben. Keine Sorge also.
Die Erbauer/Designer werden solche Neuigkeiten dann bekanntgeben. Keine Sorge also.
--- Sicherheit vor Pünktlichkeit! ---
Geplant ist die Lahnstrecke. Jedoch muss erst mal der Fahrplan komplett umgestellt sein. Und das dauert wohl noch bis Ende des Jahres.
Dann nochmal ca. 3 Monate bis Sichtbarstellung. Da heißt es also erst mal abwarten.
Gruß
Gordy
Dann nochmal ca. 3 Monate bis Sichtbarstellung. Da heißt es also erst mal abwarten.
Gruß
Gordy
R-Admin von Italien und Merxferri.
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
Guten Morgen,
wollte fragen, ob in Koblenz Hbf irgendwann auch der Haltepunkt Stadtmitte mit eingefügt wird, wenn er fertig ist?
wollte fragen, ob in Koblenz Hbf irgendwann auch der Haltepunkt Stadtmitte mit eingefügt wird, wenn er fertig ist?
-
- StiTz: 701997
Ist der denn schon fertig und in Betrieb?
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
ne, dauert noch, deswegen hatte ich ja geschrieben wenn er fertig ist.
kannst du mir sagen wann die fahrpläne hier auf 2010 umgestellt werden?
kannst du mir sagen wann die fahrpläne hier auf 2010 umgestellt werden?
-
- StiTz: 701997
Nö, kann ich nicht, hab ja in RLP nix zu sagen (und Koblenz liegt ja in RLP). Aber ich denke, dass das noch ein paar Monate dauern wird, da die wenigen Erbauer viele Baustellen haben
Aber du kannst hier gern mal Bescheid geben, wenn der Haltepunkt verbaut ist, sofern er noch im Jahresfahrplan 2010 in Betrieb genommen wird. Sowas bekommen ortsfremde Leute nur selten mit
Gruß DragonGuard
Aber du kannst hier gern mal Bescheid geben, wenn der Haltepunkt verbaut ist, sofern er noch im Jahresfahrplan 2010 in Betrieb genommen wird. Sowas bekommen ortsfremde Leute nur selten mit
Gruß DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Henning hat's schon gesagt: Wenns fertig ist
Gruß,
Gabriel
Gruß,
Gabriel
- Captaincook
- StiTz: 704051
Wohl eher 2012DragonGuard hat geschrieben: Aber du kannst hier gern mal Bescheid geben, wenn der Haltepunkt verbaut ist, sofern er noch im Jahresfahrplan 2010 in Betrieb genommen wird. Sowas bekommen ortsfremde Leute nur selten mit ;)Gruß DragonGuard
Grüße aus der Kulturhauptstadt 2010.
und jetzt dauert das ganze nochmal 2 wochen länger da gleich drei erbauer auf die frage wann ist es fertig antworten wenn es fertig ist
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
du hättest ja nicht drauf antworten müssen, hätte ja gereicht wenn du es nur gelesen hättest.grimbo hat geschrieben:und jetzt dauert das ganze nochmal 2 wochen länger da gleich drei erbauer auf die frage wann ist es fertig antworten wenn es fertig ist
wir warten ja doch eh nur
hallo
wollte mal fragen ob es irgendwas neues gibt?
wollte mal fragen ob es irgendwas neues gibt?
Ähhhhmm sofern unter "Neuheiten und Infos" nix neues geposted wurde, wird es wohl auch keine brandneuen Infos geben
Ich warte zwar auch noch darauf, dass bestimmte Stw wieder online kommen, aber ich frag hier nicht nach, sondern warte einfach, bis es auch soweit ist, dass sie wieder bespielbar sind. Alles andere verzögerts eh nur unnötig
Ich warte zwar auch noch darauf, dass bestimmte Stw wieder online kommen, aber ich frag hier nicht nach, sondern warte einfach, bis es auch soweit ist, dass sie wieder bespielbar sind. Alles andere verzögerts eh nur unnötig
Hallo,
wie vor mir schon geschrieben wurde: Wenn es etwas neues geben sollte, wird dies im dafür zuständigen Forum bekannt gegeben.
wie vor mir schon geschrieben wurde: Wenn es etwas neues geben sollte, wird dies im dafür zuständigen Forum bekannt gegeben.
is zwar nicht rheinland-pfalz, aber eine Frage zu Schleswig-Holstein.
Ich bin bereits darüber Informiert, dass dort derzeit an den Fahrplänen usw. gearbeitet wird.
Meine Frage wäre auch eine Andere. Istz für die Zukunft geplant Rendsbug/Flensburg hinzuzufügen?
Wäre jetzt nur mal so ne reine Frage aus Interesse.
Gruß Chris
Ich bin bereits darüber Informiert, dass dort derzeit an den Fahrplänen usw. gearbeitet wird.
Meine Frage wäre auch eine Andere. Istz für die Zukunft geplant Rendsbug/Flensburg hinzuzufügen?
Wäre jetzt nur mal so ne reine Frage aus Interesse.
Gruß Chris