Stellwerk Sangerhausen (Im Bau)

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Marco186

Stellwerk Sangerhausen (Im Bau)

Beitrag von Marco186 »

Kann mir jemand sagen wie lange das Stellwerk "Sangerhasuen" noch im Bau ist? Wird das komplett umgebaut? Kommt da ein Fahrplan von 2010 rein? Kurz: Was ändert sich an dem Stellwerk und wie lange dauert es noch bis man es wieder "spielen-simulieren" kann? MFG Marco
FFM
StiTz: 709214

Re: Stellwerk Sangerhausen (Im Bau)

Beitrag von FFM »

Hallo Marco186,

ich bin zwar nicht der erbauer des STW, aber man kann sagen das es irgendwann wieder Spielbar sein wird, das heißt es abwarten!
Mit Freundlichen Grüßen FFM

Eine Dampflok am leben zu halten heißt nicht, die Asche aufzuheben, sondern das Feuer am Brennen zu halten.

Dampflokführer 50 3673, 52 4867 und 01 2118 8)
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
StiTz: 703259

Beitrag von Gordy »

Hallo Marco, das Stw Sangerhausen kommt erst wieder sichtbar, wenn der komplette Fahrplan 2010 eingebaut ist. Wie lange es genau dauert kann ich leider nicht sagen.
Gruß
Gordy
R-Admin von Italien und Merxferri.
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
Marco186

Beitrag von Marco186 »

Naja....Weiß denn jemand ob das Stellwerk verändert wird oder nur der Fahrplan 2010 eingearbeitet wird?
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

Wozu die Ungeduld, warte doch einfach bis es wieder da ist. Es passiert von Beidem ein wenig ;-) . Oder hast du einen konstruktiven Vorschlag für die Erneuerung in Sangerhausen? Dann her damit! Der Erbauer wird dann sehen ob er auf diese Vorschläge eingeht.

Ansonsten werden keine Aussagen über zeitliche Abläufe getroffen.
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
StiTz: 703259

Beitrag von Gordy »

Das Stw bekommt natürlich auch ein update.
R-Admin von Italien und Merxferri.
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
Marco186

Beitrag von Marco186 »

Nein, Vorschläge hab ich keine, da werd ich mal abwarten bis es wieder Verfügbar ist und mich überraschen lassen, was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig. Dachte eben nur das man so ungefähr sagen kann wie lange es noch dauert. Aber was solls.
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

Ok, Thema geklärt. Ich verzichte jetzt auf weitere Ausführungen wie " Freizeit..." und so weiter. Es kann jeder in den den Beiträgen nachlesen was auf Nachfragen wie "Wann kommt dies ...Wann kommt jenes..." geantwortet wird.
Ich hoffe das meine Antwort nicht als unhöflich gewertet wird.
Gesperrt