Bewerbung als Anlagen/Zug-Desiger
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Bewerbung als Anlagen/Zug-Desiger
Sehr geehrtes STS – Team,
Ich möchte mich gerne hiermit als Anlagen- und Zugdesigner bewerben.
Ich habe mich umfangreich mit dem Handbuch und dem Editor beschäftigt ,außerdem bin ich sehr kreativ und wenn ich was anfange mach ich es auch Fertig.
Ich würde gerne die Parisa Metro erbauen.
Vielen dank schonmal im Voraus
Jan Westerhoff
Ich möchte mich gerne hiermit als Anlagen- und Zugdesigner bewerben.
Ich habe mich umfangreich mit dem Handbuch und dem Editor beschäftigt ,außerdem bin ich sehr kreativ und wenn ich was anfange mach ich es auch Fertig.
Ich würde gerne die Parisa Metro erbauen.
Vielen dank schonmal im Voraus
Jan Westerhoff
Re: Bewerbung als Anlagen/Zug-Desiger
Bitte gib noch ne Region an, in der du bauen möchtest. Zum Einstiegsollte es eine schon existierende sein.
GrussNiels
GrussNiels
Mir wäre es egal. Ich würde in die Region gehen in der jemand gebraucht wird.
Hallo janw.
Was ist Parisa Metro.
Wenn es der Metro in Paris ist wäre das Region Île de France. Dieser Region ist noch in planung mit Paris gare de Lyon, Paris Est, Paris Austerlitz, Paris Nord und andere.
Pariser Metro ist ja ein ganz grosser Projekt, aber mit 14 hat man ja auch eine ganzen Leben vor sich.
Gruss
Erik
Was ist Parisa Metro.
Wenn es der Metro in Paris ist wäre das Region Île de France. Dieser Region ist noch in planung mit Paris gare de Lyon, Paris Est, Paris Austerlitz, Paris Nord und andere.
Pariser Metro ist ja ein ganz grosser Projekt, aber mit 14 hat man ja auch eine ganzen Leben vor sich.
Gruss
Erik
Ich würde dir gerne helfen. Es muss ja nicht unbedingt die Meto sein.
-
Hallo Jan,
wenn Du möchtest, dann kannst Du uns in den Niederlanden beim Zugbau helfen. Ich stehe Dir natürlich zur Seite. Danach hast Du beim Zugbau schonmal Erfahrung, was die R-Admins der anderen Regionen bestimmt wohlwollend aufnehmen.
Liebe Grüße,
Lothar.
wenn Du möchtest, dann kannst Du uns in den Niederlanden beim Zugbau helfen. Ich stehe Dir natürlich zur Seite. Danach hast Du beim Zugbau schonmal Erfahrung, was die R-Admins der anderen Regionen bestimmt wohlwollend aufnehmen.
Liebe Grüße,
Lothar.
--- Hier wird gebuddelt. ---
Das würde ich sehr gut finden. Dann habe ich einen "Lehrer".
-
Guten Abend an das STS-Team
Hiermit möchte ich mich als Zugdesigner bewerben.Ich bin ein Zugfreak ich kann von vielen Bahnhöfe den Fahrplan Auswendig im Kopf.Und ich möchte mich für die Region Rheinland-Pfalz und Rhein-Main bewerben.
Gruß Philipp
Hiermit möchte ich mich als Zugdesigner bewerben.Ich bin ein Zugfreak ich kann von vielen Bahnhöfe den Fahrplan Auswendig im Kopf.Und ich möchte mich für die Region Rheinland-Pfalz und Rhein-Main bewerben.
Gruß Philipp
Gruß Tunnel
Hallo,
im Rhein Main Gebiet werden z.Z. keine neuen Erbauer eingestellt. Ersten aus Zeitgründen zum anlernen und zweitens weil der Fahrplanwechsel jetzt in die heisse Phase geht .
Bitte um Verständnis der Sven
im Rhein Main Gebiet werden z.Z. keine neuen Erbauer eingestellt. Ersten aus Zeitgründen zum anlernen und zweitens weil der Fahrplanwechsel jetzt in die heisse Phase geht .
Bitte um Verständnis der Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen
Guten Morgen an alle
Hiermit möchte ich mich als Zugdesigner bewerben.Ich bin ein Zugfreak ich kann von vielen Bahnhöfe den Fahrplan Auswendig im Kopf.Und ich möchte mich für die Region Rheinland-Pfalz bewerben.
Gruß Philipp
Hiermit möchte ich mich als Zugdesigner bewerben.Ich bin ein Zugfreak ich kann von vielen Bahnhöfe den Fahrplan Auswendig im Kopf.Und ich möchte mich für die Region Rheinland-Pfalz bewerben.
Gruß Philipp
Gruß Tunnel