Ich weiß nicht ob Vorschläge hier richtig sind aber ich glaub mal schon.
Meiner Meinung nach wäre es besser wenn die Zeit nicht wie in real vergehen würde sondern schneller. Mir ist schnell zwischen den Zügen langweilig weil erst in 10 min wieder einer kommt.
Es wäre vielleicht gut wenn es in das Verhältnis 10sek spiel=1sek real geändert wird.
Spielzeit
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Spielzeit
HioGamma hat geschrieben:Meiner Meinung nach wäre es besser wenn die Zeit nicht wie in real vergehen würde sondern schneller. Mir ist schnell zwischen den Zügen langweilig weil erst in 10 min wieder einer kommt.
Ich glaube diese Aussage kommt auf das Stellwerk drauf an, dass du steuerst.
Es gibt Stellwerke da ist das Verhältnis 1 Sek = 1 Sek genügend "stressig".
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Dann muss deine Nachbarn-Spielern auch mit dasselbe schnelle Speed spielen. Sie sind ja online vernetzt
Wenn die Zeit schneller vorüber ginge, wäre das ja nicht mehr lustig. In der Realität fahren die Züge ja auch nicht schneller
Wenn es dir langweilig wird beim Spielen, wähle für das nächste mal ein Stw aus wo mehr los ist
Glaub mir, wenn man immer was zu tun hat, genügt das normale Zeitverhältnis, und macht auch mehr Spass
Wenn es dir langweilig wird beim Spielen, wähle für das nächste mal ein Stw aus wo mehr los ist
Glaub mir, wenn man immer was zu tun hat, genügt das normale Zeitverhältnis, und macht auch mehr Spass
BLS Lötschbergbahn
-
Und für diese qualifizierte Antwort hast Du jetzt drei Monate gebraucht?
--- Hier wird gebuddelt. ---