Mir fällt auf, dass ich an sehr vielen Bahnhöfen unvollständige Fahrpläne habe. Viele Züge werden einfach nicht "eingegraut". Liegt es an meiner Verbindung oder ist das ein allgemeines Problem?
Mir fällt auf, dass ich an sehr vielen Bahnhöfen unvollständige Fahrpläne habe. Viele Züge werden einfach nicht "eingegraut". Liegt es an meiner Verbindung oder ist das ein allgemeines Problem?
Das kann gut sein, dass Züge fehlen. Es ist halt noch nicht alles fertig.
Okay. Weil ich demnächst mein eigenes Werk teste und einfach wissen muss, ob es an den Fahrplänen liegt oder eventuell an meiner Verbindung (eh ich panisch anfange Fehler zu suchen). Bei Köln aber auch bei Köln oder Limmattal sind es schon sehr viele Züge.
@Günter:
Es sollte eigentlich nicht zuviele Züge sein, die nicht "eingegraut" werden im Fahrplan und dann auch nicht erscheinen.
Manchmal kommen Züge etwas später und "grauen" dementsprechend später....
Sollte dies weiterhin so sein, schreib hier doch mal eine Liste, welche Züge im Spiel (Spielzeit angeben) fehlten....
Also ich habe jetzt mal Köln angetestet (etwa 5 Uhr Spielzeit). Es wird etwa jeder dritter Zug eingegraut (Verspätungen gibt es kaum). Liegt wahrscheinlich schon an meiner Verbindung oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Fahrplan so fehlerhaft ist.
Du könntest mal versuchen, das ü aus dem Namen zu operieren. Bin aber nicht sicher ob es daran liegt, nur ne Vermutung. Das Leerzeichen macht (jedenfalls bei mir) keine Probleme.
In letzter Zeit habe ich das Problem auch das vermehrt Züge fehlen. Gestern z.B. kamen in Köln Hbf. nur 3 Züge. Der rst blieb weiß. Die genau Spielzeit kann ich leider nicht mehr sagen.
Habe gedacht das liegt am Server?!?