Hallo,
mir ist gerade aufgefallen dass diverse Züge Verspätungen innerhalb des STw's bekommen, obwohl kein Grund dafür vorliegt. Insofern ärgerlich, dass selbst wenn ich den Fahrplan einhalte Verspätungen entstehen.
Beispiel S3 3526 con Erkner nach Ostkreuz.
Es sind zwar immer nur 1-2 min, aber speziell bei der Berliner S-Bahn ist Zeit ein sehr kostbares Gut.
Fehler in Berlin Karlshorst
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 705048
Re: Fehler in Berlin Karlshorst
Hallo,
ich kuck mir das mal die Tage an.
Gruß Reiner
ich kuck mir das mal die Tage an.
Gruß Reiner
-
Vermutlich war das eine übliche Themenauswirkung. Züge werden bei schlechtem Wetter um einen zufälligen Wert gebremst. Im schweren Winter fahren sogar alle Züge der Berliner S-Bahn 20% langsamer.
-
- StiTz: 705048
Der Kandidat erhält 100 Punkte! Das war mir auch noch nicht bewusst, dass die Züge da Verspätung mit reinbekommen.
- Bratislav Metulski
moin,
sandkasten, eben in instanz eins, 18:09h. die fahrstrasse in die
abstell-/wendegleise in friedrichshagen læsst sich nicht stellen.
ich hoffe, dass ich nix falschgemacht oder neuerungen ueber-
sehen habe..
sandkasten, eben in instanz eins, 18:09h. die fahrstrasse in die
abstell-/wendegleise in friedrichshagen læsst sich nicht stellen.
ich hoffe, dass ich nix falschgemacht oder neuerungen ueber-
sehen habe..
Du solltest mal den kleinen grauen Knopf am Zielsignal als Zieltaste verwenden. Dann stellst du eine Rangierfahrstraße.
und im Handbuch das Kapitel zu den Rangiersignalen zu lesen kann bestimmt auch nicht schaden
und im Handbuch das Kapitel zu den Rangiersignalen zu lesen kann bestimmt auch nicht schaden
- Bratislav Metulski
ørghs. danke. is man mal n paar tage weg, muss man gleich neu angelernt werden. *schwitz*
immer ruhig blut,steiny hat geschrieben:Du solltest mal den kleinen grauen Knopf am Zielsignal als Zieltaste verwenden. Dann stellst du eine Rangierfahrstraße.
seit gestern früh müssen selbst "alte Hasen" in ihren Stellwerken suchen und guggen, wo was nicht geht... naja der Winter kam über Nacht und somit war niemand vorbereitet ...
na im ernst nu, immer erst guggen, ab und an passiert hier wat