Account Löschen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Account Löschen
Moin!
So, ich wollte mal fragen, wie ich meinen Account Löschen kann, da ich mich unter einem neuen Namen anmelden wollte.
Danke und liebe Grüße
Jan
So, ich wollte mal fragen, wie ich meinen Account Löschen kann, da ich mich unter einem neuen Namen anmelden wollte.
Danke und liebe Grüße
Jan
Re: Account Löschen
Hallo Jani,
das löschen eines Accountes ist so ohneweiteres nicht möglich. Die einzigste Variante ist die, das du den jetzigen Account nicht mehr nutzt und dir einen neuen zulegst. Das sollte dann gehen.
Direkt vorweg: Ein Spiel mit 2 Accounts ist ohne vorherigen Antrag nicht möglich.
Liebe Grüße
cstraub86
das löschen eines Accountes ist so ohneweiteres nicht möglich. Die einzigste Variante ist die, das du den jetzigen Account nicht mehr nutzt und dir einen neuen zulegst. Das sollte dann gehen.
Direkt vorweg: Ein Spiel mit 2 Accounts ist ohne vorherigen Antrag nicht möglich.
Liebe Grüße
cstraub86
StellwerkSim-Forumsmoderator
Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Danke für die Antwort!
An wen muss ich mich konkret wenden, damit ich einen "Antrag" stellen kann?
LG
Jan
An wen muss ich mich konkret wenden, damit ich einen "Antrag" stellen kann?
LG
Jan
Kleine Korrektur: das ein Spieler gleichzeitig mit 2 Accounts spielt ist nicht erwünscht.
-
- StiTz: 701997
Damit es keine Verwirrung gibt: Du kansnt dich natürlich mit deinem alten Nick ausloggen, eien neuen Nick registrieren und dann mit diesem neuen Nick auch spielen. Einzig mit beiden Nicks gleichzeitig spielen geht nicht ohne weiteres. Pro Spieler ist natürlich, wie abrixas eben schrieb, nur ein Spiel zur Zeit erwünscht.
Gruß DragonGuard
Gruß DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Gut danke =)
Danke Mario,abrixas hat geschrieben:Kleine Korrektur: das ein Spieler gleichzeitig mit 2 Accounts spielt ist nicht erwünscht.
da hat sich versehentlich ein Wort im Bereich zwischen Tastatur und Forensoftware versteckt
StellwerkSim-Forumsmoderator
Hallo!
Ist das mit dem Account löschen immer noch "so ohneweiteres nicht möglich"?
Wenn man sich hier anmelden kann, muss es doch auch eine Möglichkeit geben, dass man seinen Account auch wieder löschen bzw. eine Löschung veranlassen kann. Das ist doch bei jedem Portal ansonsten möglich.
Grüße
Sascha
Ist das mit dem Account löschen immer noch "so ohneweiteres nicht möglich"?
Wenn man sich hier anmelden kann, muss es doch auch eine Möglichkeit geben, dass man seinen Account auch wieder löschen bzw. eine Löschung veranlassen kann. Das ist doch bei jedem Portal ansonsten möglich.
Grüße
Sascha
Man kann eine Kennung aber stilllegen (lassen).
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Und an wen wendet man sich in dem Falle einer gewünschten 'Stilllegung' konkret?
Ok, werde Deine Kennung stilllegen.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
bitte mein account auch stilllegen bzw löschen. Bergründung: I-wie funktioniert bei mir nichts.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Ich würde meinen Account gerne löschen, da mir das Spiel nicht gefällt (Ich bin eifach kein Bahnfreak!). Ansonsten kommme ich durcheinander mit meinen ganzen Online-Accounts.
Vielen Dank
tonitacker
Vielen Dank
tonitacker
auch ich würde gerne meinen account löschen lassen.
Danke
jarvis710
Danke
jarvis710
-
Warum registriert man sich für ein Spiel, wenn man 28 Minuten später schon wieder seinen Account löschen will?