Hallo,
ich habe Windows 7 64bit mit Java 6 Update 23.
Spiel läuft erst normal aber nach einiger Zeit fangen die Fenster an zuflimmern, sich die Inhalte zuverschieben, bis zur anschliessenden Unspielbarkeitbeit.
Im Chat wie auch Fahrstrassenfenster gibts das Problem.
Ich nutze STS auf 2 Monitoren.
Sind euch da Fehler bekannt?
Übrigens Stellwerk ist egal, es kommt auf jedem Stellwerk vor!
Gruß Dennis
STS unter Windows 7 64-Bit nach einer Zeit fehlerhaft....
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 701997
Re: STS unter Windows 7 64-Bit nach einer Zeit fehlerhaft...
Huhu,
Benutz mal die Forensuche und verwende Begriffe wie Grafikkarte oder Treiber...
Gruß DragonGuard
Benutz mal die Forensuche und verwende Begriffe wie Grafikkarte oder Treiber...
Gruß DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Was heißt "nach einiger Zeit"? STS wird unter einem 64 Bit OS entwickelt, sollte also nicht generell Probleme machen!
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
- Hydroschild
Ich habe auch so ein Problem, allerdings nut mit dem Fahrplan auf meinem rechten Monitor. Da ist dann alles verzerrt und überlappt sich..
Wenn das passiert nehm ich den Fahrplan einfach an der Leiste oben (Keine Ahnung wie die jetzt genau heisst. Da wo rechts oben auch "x" ist) schieb in etwas nach unten und dann wieder an den Bildschirmrand oben (Bei Win7 wird passt sich so auch das Fenster an den Monitor an), und dann ist alles wieder normal. Was sich anhört wie eine Minutensache, ist in wirklichkeit eine Sache die in 2sec getan ist.
Wenn das passiert nehm ich den Fahrplan einfach an der Leiste oben (Keine Ahnung wie die jetzt genau heisst. Da wo rechts oben auch "x" ist) schieb in etwas nach unten und dann wieder an den Bildschirmrand oben (Bei Win7 wird passt sich so auch das Fenster an den Monitor an), und dann ist alles wieder normal. Was sich anhört wie eine Minutensache, ist in wirklichkeit eine Sache die in 2sec getan ist.
Das Problem habe ich ab und an auch manchmal aber wie "Hydroschild" schon gesagt hat , ich verkleinre ihn dann und vergrößere den Fahrplan wider und er ist wider Normal . und das ist ne Sache von 2 sec. bei Windows 7 da man das Feld nur an der oberen Rand ziehen muss ...
Mitarbeiter der Störungshotline
Die Nummer gegen Kummer 7863
StiTz : 715056
Die Nummer gegen Kummer 7863
StiTz : 715056
Hallo,
das von Hydroschild benannte Problem ist bekannt und in der Behebung. Wann die Änderung kommt, ist noch nicht bekannt.
das von Hydroschild benannte Problem ist bekannt und in der Behebung. Wann die Änderung kommt, ist noch nicht bekannt.
@js naja manchmal nach 5 Minuten manchmal erst nach 2 Stunden.
Das von Hydroschild bekannte Problem ist es und halt auch der Fahrstrassenbildschirm selber, verschiebt sich dann und flackert hin und her.
Die Knöpfe sind auch dann weg usw.
Ich mach das nächste mal einen Screenshot...
Lg Dennis
Das von Hydroschild bekannte Problem ist es und halt auch der Fahrstrassenbildschirm selber, verschiebt sich dann und flackert hin und her.
Die Knöpfe sind auch dann weg usw.
Ich mach das nächste mal einen Screenshot...
Lg Dennis
Siehe mein Beitrag vom 25.12.2010 , der auch für Schulze gilt.