Fehler in Ludwigsburg

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
KarlBinomi
Beiträge: 34
Registriert: Sa Jun 16, 2007 7:58 pm

Fehler in Ludwigsburg

Beitrag von KarlBinomi »

Realzeit: 16.23 Uhr. Instanz 2: 10:23: Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen, Herbst, kein Stromausfall, Fahrplanjahr 2010.

Viele S-Bahnen aus Zuffenhausen haben extrem große Verspätungen (> 60 Minuten). Einige davon haben in Marbach keinen Nachfolger und verstopfen also die sowieso wenigen Bahnsteige (z.B. S4 7474 und S4 7478).

Gruß
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Re: Fehler in Ludwigsburg

Beitrag von steiny »

Da gab es Probleme mit einem Mitspieler in Stuttgart, der eine lange Zeit keine Züge weitergeleitet hat.

Soll nicht vorkommen - kommt aber immer mal wieder aus verschiedenen Gründen vor. Nen technisches Problem gibts hier jedenfalls (zum Glück) nicht :)
KarlBinomi
Beiträge: 34
Registriert: Sa Jun 16, 2007 7:58 pm

Re: Fehler in Ludwigsburg

Beitrag von KarlBinomi »

Ok. Vielen Dank. Ich dachte ich melde den Fehler mal. Aber so ist es umso besser.

Schönen Abend
Benutzeravatar
Captaincook
Beiträge: 209
Registriert: Sa Feb 03, 2007 10:49 am
StiTz: 704051

Re: Fehler in Ludwigsburg

Beitrag von Captaincook »

Hallo werte Simulanten,
heute habe ich auch einen Fehler in Ludwigsburg entdeckt.

Spielzeit 15:00; Realzeit 20:00; Herbst; Kein Stromausfall; Großveranstaltungen.

In Gleis TMB 1 steht die S4 7443, Planabfahrt 14:54 nach Zuffenhausen N.
Angekuppelt wird Lr 7443 aus der Abstellung. Bei erreichen der Abfahrtszeit fährt die gesamte
Garnitur zurück zur Abstellung statt nach Zuffenhausen (Zugende stand über das Signal hinaus).

Viele Grüße
Peter
Grüße aus der Kulturhauptstadt 2010.
Antworten