Fehler in Nienburg
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Fehler in Nienburg
Bei der S-Bahn fehlt der Halt Eilvese im Fahrplan, stattdessen kommt zwischen Neustadt und Hagen kommt der Halt Eystrup der eigentlich garnicht im Fahrplan sein dürfte!!!
Wäre schön wenn das noch korrigiert wird.
Gruß,
Steven
Wäre schön wenn das noch korrigiert wird.
Gruß,
Steven
Re: Fehler in Nienburg
hier fehlt gegenüber dem Fahrplan eh E1 und E2 im Stellwerk, das sollte bearbeitet werden bzw. sollte sich das jemand anguggen
fehlt nicht guck mal bei Eystrup!!!
ups, in Eilvese hält nix mehr ?
dann sollte hier lediglich der (ehemalige Bahnsteig) angedeutet werden, wenn nicht sogar ganz verschwinden, wenn da noch Reiseverkehr hält sollte eine Bahnsteigbezeichnung in den Fahrplan
dann sollte hier lediglich der (ehemalige Bahnsteig) angedeutet werden, wenn nicht sogar ganz verschwinden, wenn da noch Reiseverkehr hält sollte eine Bahnsteigbezeichnung in den Fahrplan
Klar der RE
ja da hat leider ein erbauer sich vertan
fehler ist korrigiert
Ich hoffe das dieser ab morgen früh nicht mehr auftaucht
fehler ist korrigiert
Ich hoffe das dieser ab morgen früh nicht mehr auftaucht
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
-
Da der Download nicht täglich neu erzeugt wird, kann es auch noch ein paar Wochen dauern, bis dort der Fehler korrigiert ist.Deenser hat geschrieben:Im Download noch vorhanden
--- Hier wird gebuddelt. ---
neuer fehler
Die S2 von Nienburg nach Wunstorf hält laut Fahrplan in Neustadt an Gleis 1 normal ist Gleis 2, bitte ändern.
Gruß,
Steven
Die S2 von Nienburg nach Wunstorf hält laut Fahrplan in Neustadt an Gleis 1 normal ist Gleis 2, bitte ändern.
Gruß,
Steven
-
- StiTz: 701997
Hallo,
der Fehler wird wohl in ein paar Tagen behoben sein. Die R-Admins arbeiten daran.
Gruß DragonGuard
der Fehler wird wohl in ein paar Tagen behoben sein. Die R-Admins arbeiten daran.
Gruß DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
auch der fehler wird ab morgen früh nicht mehr da sein
Tut mir leid ich schäme mich ein wenig für diese miese Leistung
Tut mir leid ich schäme mich ein wenig für diese miese Leistung
Gruß grimbo
-
Hallo zusammen,
im Stellwerk Nienburg fehlt das Stitz-Display für das Stellwerk Bückeburg-Stadthagen (Ast nach Leese-Stolzenau).
Gruß der Horlofftalbahner
im Stellwerk Nienburg fehlt das Stitz-Display für das Stellwerk Bückeburg-Stadthagen (Ast nach Leese-Stolzenau).
Gruß der Horlofftalbahner
DAs Besagte Display haben wir intern notiert für die zukünftige Anlagenerneuerung.
Aktuell ist das ja nicht so wild, und man kann wunderbar auch ohne das Display spielen.
Aktuell ist das ja nicht so wild, und man kann wunderbar auch ohne das Display spielen.
Gruß grimbo