lange Baustelle

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
canadair

lange Baustelle

Beitrag von canadair »

Stellwerk Betzdorf/Sieg & Hellertalbahn

Wer kann mir sagen wie lange die Baustelle noch andauert ?

MFG forest-fire
Slein
Erbauer

Re: lange Baustelle

Beitrag von Slein »

Ich nehme mal an, dass es sich um eine Themenbezogene Baustelle handelt. Somit bleibt sie bis zum Ende des Spieltages. Allerdings kann mit solch wenigen Informationen keine konkrete Antwort gegeben werden.

Gruss Niels
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
StiTz: 709215

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

Allgemeine Aussage (wie schon oft gesagt):

die Anlagen sind in Bau - weitere Infos werden selten herausgegeben, da der Stellwerkssimulator auf freiwilliger Basis aufgebaut ist und entsprechend die Erbauer gerne ohne Zeitdruck ("Wie lange dauert das noch?") arbeiten möchten. Von daher wirst du fürchte ich keine konkrete Aussage erhalten - auch wenn der betroffene R-Admin noch nix dazu gesagt hat :D

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
LotharImKeller

Beitrag von LotharImKeller »

Hallo forest-fire,
da ich an der Baustelle mitarbeite, kann ich Dir auch sagen, wie lange es noch dauert. Da ich aber gerade beim Bau der RB 95 abgelenkt wurde, könnte es sein, daß es noch eine Woche länger dauert, als geplant.

Liebe Grüße,
Lothar.
--- Hier wird gebuddelt. ---
canadair

Beitrag von canadair »

das ist doch mal eine Auskunft !
Vielen Dank Lothar und viel Spass am erbauen :)
canadair

Beitrag von canadair »

:cry: 2011 ist es nun warum so lange? für STW Betzdorf & Hellertalbahn
Gibt es noch Wunder in diesem Jahr 2011? :(
Zuletzt geändert von oberrheiner am Do Jan 06, 2011 12:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Groß/Kleinschreibung korrigiert, überflüssige Buchstaben entfernt
PhilippK
Support-TeamR-Admin [Baden-Württemberg, Baden-Württemberg 2024, Fernverkehr Deutschland, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 706527

Beitrag von PhilippK »

Ich weiß ja nicht, ob solche Beiträge die Erbauer dazu motivieren können, an dem Projekt weiterzuarbeiten :-?

Gruß, Philipp
cstraub86
Moderator
StiTz: 701368

Beitrag von cstraub86 »

canadair hat geschrieben::cry: 2011 ist es nun warum so laaaaaaaaaaaaaaaaaangeeeeeee ? für STW Betzdorf & Hellertalbahn
GIBT ES NOCH WUNDER IN DIESEM JAHR 2011 ? :(
Solche Beiträge sind hier eher ungern gesehen. Erstens brauch hier nicht geschrien werden (Großschrift). Und zweitens kann es eben nicht gesagt werden, wie lange welche Stellwerke offline/im Umbau sind oder wie lange eine Fehlerbehehung dauert. Klar kann man hier Prognosen stellen und pi mal Daumen sagen, wie lange was dauert. Jedoch entscheidet dies der jeweilige Erbauer/R-Admin, ob er dies tut oder nicht. Bitte beachte, das hier jeder Erbauer alles neben dem Beruf in der Freizeit macht.

Liebe Grüße
cstraub86
StellwerkSim-Forumsmoderator

Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
LotharImKeller

Beitrag von LotharImKeller »

Hallo Canadair,
ich bin geschmeichelt durch Dein Interesse gerade an diesen beiden Anlagen. Leider muß ich Dir mitteilen, daß dies ein Hobby ist. Durch Veränderungen in meinem persönlichen Umfeld, habe ich aber leide nicht so viel Freizeit zur Zeit.

Ich bitte Dich noch etwas Geduld zu haben. Die Anlagen werden bestimmt mal fertig. Aber es soll ja auch gut und fehlerfrei sein, dafür ist halt auch viel Zeit nötig.

Ich hoffe ein bißchen zur Aufklärung beigetragen zu haben.

Liebe Grüße,
Lothar.

P.S.: Es gibt noch gaaanz viele schöne Stellwerke im STS. ;)
--- Hier wird gebuddelt. ---
canadair

Beitrag von canadair »

Danke Lothar

mein Interesse ist deshalb so groß weil die Stellwerke aus dem Siegtal sind wo ich aufgewachsen bin !

wo ich aber schon seit 30 Jahren nicht mehr Lebe.

so werde ich mich noch in Geduld üben & WARTEN, DANKE
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 703287

Beitrag von grimbo »

Und außerdem, sollte noch angemerkt werden, arbeiten alle an einem Fahrplanwechsel im Sim

Und dieser hält uns schon etwa ein Jahr auf
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Andreee
StiTz: 705975

Beitrag von Andreee »

und außerdem ... außerdem und ... und ... und :twisted:

Mitte / Ende September 2010 gab es eine klare Aussage, das dauert hier noch ein wenig ...
ich will nicht alles wiederholen was bereits geschrieben wurde,
fakt ist, die Baustelle ist immernoch eine Baustelle und cstraub86 hat dazu einiges geschrieben, hier wird nicht geschrien,
Du kannst Dich gern vor Deinen Spiegel stellen und Dich selber anschreien, das verbietet Dir hier keiner !

Aber hier herrscht eine gewisse netiquette (besser bekannt als "freundliche" Regeln im Chat")

Wie Lothar auch schon geschrieben hat, es gibt derzeit genug Stellwerke zum angucken und spielen und wenn jemand bestimmte Stellwerke zum spielen haben möchte weil es die Geburtsgegend (wenn ich das so richtig verstanden habe) ist, dann sollte man genügend Gedult aufbringen und warten können, denn : was lange dauert wird letztendlich auch gut :wink:

Ich hoffe das Thema ist hiermit beendet :roll:
Antworten