Luxemburg: Oetrange und Wasserbillig ?
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Luxemburg: Oetrange und Wasserbillig ?
Hallo,
warum sind die Stellwerke OETRANG und WASSERBILLIG nicht mehr da ?
warum sind die Stellwerke OETRANG und WASSERBILLIG nicht mehr da ?
Re: Luxemburg: Oetrange und Wasserbillig ?
Jetzt wird es schon lustig
Antwort (zu finden über die Suche nach Luxemburg, erster Treffer!):
Habe mir erlaubt den Beitrag hierher zu schieben, weil ich keinen Fehler erkennen kann.
Antwort (zu finden über die Suche nach Luxemburg, erster Treffer!):
Code: Alles auswählen
http://www.stellwerksim.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=11221&p=122377&hilit=Luxemburg#p122377
hm, bei mir wird für LUXEMBURG nur noch ETTELBRUCK angezeigt. WASSERBILLIG und OETRANGE tauchen nicht mehr auf.
ja sorry, ich hab's kapiert. Hab auf der Leitung gestanden.
Danke.
Danke.
-
Hallo Kurtes,
danke für Dein Interesse für die Region Luxemburg. Unter Neuheiten und Infos habe ich vor wenigen Tagen angekündigt, daß die Stellwerke Oetrange und Wasserbillig für das Fahrplanjahr 2010 fit gemacht werden. Das beinhaltet in diesem Falle leider die zwischenzeitliche Unsichtbarkeitssetzung.
Aber ich kann DIr sagen, daß die Anlagen zur Zeit intensiv getestet werden. Sollte nichts Unvorhergesehenes passieren, dürften die Anlagen bald wieder spielbar sein. (Der Ausdruck "bald" sei relativ)
Während dieser langen Wartezeit, empfehle ich Dir die anderen paar hunderte schönen Anlagen im Sim.
Liebe Grüße,
Lothar.
danke für Dein Interesse für die Region Luxemburg. Unter Neuheiten und Infos habe ich vor wenigen Tagen angekündigt, daß die Stellwerke Oetrange und Wasserbillig für das Fahrplanjahr 2010 fit gemacht werden. Das beinhaltet in diesem Falle leider die zwischenzeitliche Unsichtbarkeitssetzung.
Aber ich kann DIr sagen, daß die Anlagen zur Zeit intensiv getestet werden. Sollte nichts Unvorhergesehenes passieren, dürften die Anlagen bald wieder spielbar sein. (Der Ausdruck "bald" sei relativ)
Während dieser langen Wartezeit, empfehle ich Dir die anderen paar hunderte schönen Anlagen im Sim.
Liebe Grüße,
Lothar.
--- Hier wird gebuddelt. ---
Hallo Lothar,
vielen Dank für die Info. Freue mich schon auf die neuen Fahrpläne. Die Stellwerke liegen nahe an meinem Wohnort und sind daher besonders interessant.
Liebe Grüße aus Trier
Kurt
vielen Dank für die Info. Freue mich schon auf die neuen Fahrpläne. Die Stellwerke liegen nahe an meinem Wohnort und sind daher besonders interessant.
Liebe Grüße aus Trier
Kurt
Das Originalstellwerk Oetrange ist inzwischen außer Betrieb.
Soweit ich weiß wird die Strecke von Luxemburg gesteuert.
-
Ich werde jetzt aber nicht hingehen und die Strecke noch in Luxemburg reinquetschen.barney51 hat geschrieben:Das Originalstellwerk Oetrange ist inzwischen außer Betrieb.
--- Hier wird gebuddelt. ---
Das hatte ich damit nicht sagen wollen.
Ist schon Ok so.
Vielen Dank für die bisherige Arbeit.
Ist schon Ok so.
Vielen Dank für die bisherige Arbeit.