Wozu benutzt man das mittlere Gleis nach dem Hauptbahnhof Richtung Vaihingen?
Also das 3 dritte Gleis in der Mitte hat keinen konkreten Grund. Ich denke es wird als Wartegleis benutzt, weis es aber nicht wirklich. Ich hab es mal eingebaut, vielleicht kannst du es ja sinnvoll nutzen
Sind die Verstärkerzüge eigentlich mit eingebaut
Von Verstärkerzügen weis ich persönlich nichts. Nur der Takt wird auf 15 Minuten reduziert. Das ist hier sowieso den ganzen Tag der Fall... Macht einfach mehr Spaß
Achso, als ich das letzte Mal in Stuttgart war (ist aber auch schon ne Weile her) fuhren die S1-S3 glaube ich noch alle 30 Minuten und hatten in der Hauptverkehrszeit Verstärkerzüge,die jeweils bis Vaihingen (?) gefahren sind.
Aber mit so vielen Zügen ist es sowieso besser ^^
Also ich bin sogar orginal FDL auf der Höllentalbahn (Freiburg - Neustadt - Seebrugg) und könnte da entsprechende Skizzen etc. bringen...nur wenn mal interesse besteht.
Bergfeuer hat geschrieben:Also ich bin sogar orginal FDL auf der Höllentalbahn (Freiburg - Neustadt - Seebrugg) und könnte da entsprechende Skizzen etc. bringen...nur wenn mal interesse besteht.
Heute habe ich Bruchsal noch ein bisschen umgebaut. War durch zufall heute vor Ort und habe einige Fehler bemerkt...
Der Fahrplan wird im Zuge dessen ebenfalls noch etwas angepasst, weshalb das Stellwerk vorerst, ich hoffe es dauert nicht so lange, offline gestellt wird.
Melde mich wieder, sobald die Änderungen durchgeführt wurden...