Bewerbung als A und Z Desinger in Thüringen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
lucka18
Beiträge: 73
Registriert: So Jul 05, 2009 4:17 pm
StiTz: 710738

Bewerbung als A und Z Desinger in Thüringen

Beitrag von lucka18 »

Hallo Ihr Lieben,
Seit schon einer geraumen Zeit Spiele ich nun begeistert STS. Es gibt kaum ein Spiel was mich so fesselt. Schon seit längerem spiele ich mit dem Gedanken mich als Erbauer zu bewerben. Und nun habe ich jetzt allem Mut zusammen gefasst und Bewerbe mich. Ich möchte gerne Erbauerin in der Region Thüringen werden. Weil diese Stellwerke mich schon immer fasziniert haben. Ob es jetzt die Nostalgiefahrten, Gleisbilder oder die Streckenauslastung ist. Ich habe mich auch schon oft mit denn Handbüchern und Editoren auseinander gesetzt.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Liebe Grüße eure Lucka18/ Anja
Lieber Gruß Anja
A und Z Designerin in Sachsen
Z Desingerin in Hamburg - Schleswig-Holstein und Bremen-Niedersachsen
+++ STS-Gruppe nun auch im Facebook: StellwerkSim Fans. Diese Gruppe ist keine offizielle Vertretung des STS im Facebook sondern von Fans - für Fans +++
stwler
Beiträge: 711
Registriert: Mo Apr 30, 2007 10:07 am

Re: Bewerbung als A und Z Desinger in Thüringen

Beitrag von stwler »

Hallo lucka18,

vielen Dank für Dein Interesse, in der Region Thüringen mitzuwirken.
Bitte gedulde Dich noch ein paar Tage, bevor es zu dieser Anfrage eine Entscheidung gibt, da diese nicht von einer einzelnen Person getroffen wird.

MfG

stwler
Elsterwolke
Beiträge: 628
Registriert: So Jun 22, 2008 7:25 pm
StiTz: 707474

Re: Bewerbung als A und Z Desinger in Thüringen

Beitrag von Elsterwolke »

PN von stwler und Elsterwolke (zur allgemeinen Kenntnisnahme) hat geschrieben:Hallo Anja,

danke nochmals für Dein Interesse und Deine Bewerbung.

Nach eingehenden Überlegungen sind wir für den jetzigen Augenblick leider zu der Entscheidung gekommen, in Thüringen keine neuen ErbauerInnen aufnehmen zu können.

Das Anlegen neuer Anlagen ist zur Zeit in Thüringen aufgrund der Vielzahl an Baustellen, welche alle gerade in Bearbeitung sind, nicht möglich. Auch erfordert das Bekanntmachen und Erlernen erfahrungsgemäß einen Mentor und aktiven Begleiter. In der Vergangenheit hat unsere Region schon einige neue Erbauer aufgenommen, die zum Teil auch noch Unterstützung benötigen und die anderen sind mit Ihren Aufgaben vollständig ausgelastet.

Wir bitten um Verständnis, jedoch können wir Dir derzeit keine qualitativ hochwertige Einarbeitung und Begleitung zusichern. Diese sollte aus unserer Sicht allerdings gewährleistet sein, damit ein(e) ErbauerIn dauerhaft Freude dabei empfindet.

*weiterer Abschnitt entfernt*

Mit freundlichen Grüßen
stwler und Elsterwolke
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15434
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Re: Bewerbung als A und Z Desinger in Thüringen

Beitrag von js »

Muss es zwingend Thüringen sein, es gibt doch vielleicht andere Regionen, die Unterstützung brauchen könnten.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
lucka18
Beiträge: 73
Registriert: So Jul 05, 2009 4:17 pm
StiTz: 710738

Re: Bewerbung als A und Z Desinger in Thüringen

Beitrag von lucka18 »

Hallo Zusammen,

Vielen Dank nochmals für die Antwort. Unter den gegebenen Umständen verstehe ich vollkommen eure Entscheidung.
js hat geschrieben:Muss es zwingend Thüringen sein, es gibt doch vielleicht andere Regionen, die Unterstützung brauchen könnten.
Nein Zwingend muss es nicht sein es wäre schön gewesen aber was nicht ist kann vielleicht noch irgendwann kommen :wink:
Ich werde mich jetzt erst mal umsehen welche Regionen neue Erbauerin brauchen und mich dann bewerben.

Wer Interesse hat darf sich auch gerne melden :D Bewerbung wird dann geschrieben!


Lieber Gruß

Lucka18/ Anja
Lieber Gruß Anja
A und Z Designerin in Sachsen
Z Desingerin in Hamburg - Schleswig-Holstein und Bremen-Niedersachsen
+++ STS-Gruppe nun auch im Facebook: StellwerkSim Fans. Diese Gruppe ist keine offizielle Vertretung des STS im Facebook sondern von Fans - für Fans +++
LotharImKeller
Beiträge: 3769
Registriert: Mi Sep 19, 2007 10:19 am

Re: Bewerbung als A und Z Desinger in Thüringen

Beitrag von LotharImKeller »

Wenn Du Lust hast Dich am Zugbau zu üben, dann hätte ich für Dich etwas Feines. Was sagst Du zu Luxembourg Ville?
--- Hier wird gebuddelt. ---
lucka18
Beiträge: 73
Registriert: So Jul 05, 2009 4:17 pm
StiTz: 710738

Re: Bewerbung als A und Z Desinger in Thüringen

Beitrag von lucka18 »

Ja sehr gerne
Lieber Gruß Anja
A und Z Designerin in Sachsen
Z Desingerin in Hamburg - Schleswig-Holstein und Bremen-Niedersachsen
+++ STS-Gruppe nun auch im Facebook: StellwerkSim Fans. Diese Gruppe ist keine offizielle Vertretung des STS im Facebook sondern von Fans - für Fans +++
LotharImKeller
Beiträge: 3769
Registriert: Mi Sep 19, 2007 10:19 am

Re: Bewerbung als A und Z Desinger in Thüringen

Beitrag von LotharImKeller »

lucka18 hat geschrieben:Ja sehr gerne
Ich schicke Dir im Laufe der Woche eine PN.
--- Hier wird gebuddelt. ---
Antworten