Bewerbung als A-/Z-Disigner
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Bewerbung als A-/Z-Disigner
Hallo,
Ich bewerbe mich als A-/Z-Disigner. Ich würde am liebsten in einer Schweizer Region tätig sein(welche ist mir egal), falls es dort schon zuviele Disigner hat, auch ausserhalb der Schweiz.
Wenn man mich aufgrund der Fahrplanumstellung braucht, kann ich auch in einer anderen Region tätig sein (Zugdisigner)
Ich habe mich mit dem Editor-Handbuch auseinandergesetz und gut durchgelesen...
Liebe Grüsse,
Andreas
Ich bewerbe mich als A-/Z-Disigner. Ich würde am liebsten in einer Schweizer Region tätig sein(welche ist mir egal), falls es dort schon zuviele Disigner hat, auch ausserhalb der Schweiz.
Wenn man mich aufgrund der Fahrplanumstellung braucht, kann ich auch in einer anderen Region tätig sein (Zugdisigner)
Ich habe mich mit dem Editor-Handbuch auseinandergesetz und gut durchgelesen...
Liebe Grüsse,
Andreas
A- und Z-Designer in der Schweiz
Re: Bewerbung als A-/Z-Disigner
Wenn du das Handbuch gut durchgelesen hast, wüsstest du, dass es Designer heißt und nicht Disigner
Regional-Admin Bayern (Großraum München, Nordbayern und Südbayern)
Da ist das Schweizerdeutsch durchgedrungen xD wir sprechen es halt so aus Disaigner (das a wäre noch so als extra )sinoh hat geschrieben:Designer heißt und nicht Disigner
Hallo Andreas
Merci für deine Bewerbung, was möchtest du denn gerne so machen?
In Sachen Züge haben wir eigentlich "nur" noch beim Fahrplanwechsel etwas zu tun, oder wenn wir ein Stellwerk komplett umbauen.
In Sachen Anlagen, wäre es so dass man neue Anlagen bauen könnte, oder vorhandene "aufbessert".
Gruss
Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Also ich würde gerne beides machen meine ich damit, Anlagen und Züge...
Gruss
Andreas
Gruss
Andreas
Hallobilly hat geschrieben:was möchtest du denn gerne so machen?
In Sachen Anlagen, wäre es so dass man neue Anlagen bauen könnte, oder vorhandene "aufbessert".
Diese beiden Fragen / Aussagen warten noch auf eine Antwort von dir
also gerne würde ich neue Anlagen bauen, kann aber auch welche aufbessern aber eher neue bauen
Und was denn so für neue?Kdh hat geschrieben:also gerne würde ich neue Anlagen bauen, kann aber auch welche aufbessern aber eher neue bauen
Hast du Konkrete Ideen / Wünsche / Vorstellungen?
Nun, ich dachte einmal an das Tessin und an die Gotthardstrecke mit Zufahrten, etc. falls das noch niemand macht
Macht es noch niemand ^^Kdh hat geschrieben:Nun, ich dachte einmal an das Tessin und an die Gotthardstrecke mit Zufahrten, etc. falls das noch niemand macht
Wenn du dich an dieses Projekt machen willst, klar kein Problem
Alles weitere dann per PN