Bewerbung als Erbauer...

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

TF220884
Beiträge: 107
Registriert: Di Mär 30, 2010 7:18 pm
StiTz: 713328

Bewerbung als Erbauer...

Beitrag von TF220884 »

Hallo Ihr Lieben,
Seit schon einer geraumen Zeit Spiele ich nun begeistert STS. Schon seit längerem spiele ich mit dem Gedanken mich als Erbauer zu bewerben. Und nun habe ich jetzt allem Mut zusammen gefasst und Bewerbe mich. Ich möchte gerne Erbauer in der Region Bayern werden. Weil diese Stellwerke mich schon immer fasziniert haben. Ob es jetzt die Gleisbilder oder die Streckenauslastung ist. Ich habe mich auch schon oft mit denn Handbüchern und Editoren auseinander gesetzt.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Liebe Grüße eurer TF220884
oberrheiner
EntwicklerModerator
Beiträge: 1835
Registriert: Do Aug 07, 2008 1:53 pm
StiTz: 707871

Re: Bewerbung als Erbauer...

Beitrag von oberrheiner »

So als allgemeiner Hinweis, es ist bei einer Bewerbung nie von Nachteil, wenn man ein Bild vom DemoEditor zeigt wo man schon mal etwas gebaut hat.
Außerdem gibt es da noch die Bedingung mit den 15 sinnvollen Beiträgen.
Aber über die Bewerbung entscheiden die Zuständigen R-Admins und Admins.
TF220884
Beiträge: 107
Registriert: Di Mär 30, 2010 7:18 pm
StiTz: 713328

Re: Bewerbung als Erbauer...

Beitrag von TF220884 »

Ok, danke für den Hinweis hier hab ich natürlich ein Bild von dem Stw Regensburg Hbf wo ich ein wenig verbessert habe mit der Einfahrt von Maxhütte her. Natürlich sind hier noch einige Dinge drinnen die noch ander gemacht werden müssten wie z.B. Regensburg-Prüfening müsste nach oben versetzt werden und so. Aber dennoch hab ich mal ein Bild von einem Stw was ich gebaut habe. Ich hoffe trotz den Fehlern die noch drinnen sind das es Euch gefällt.
http://img28.imageshack.us/img28/1028/regensburghbf.jpg

LG TF220884
sinoh
Beiträge: 1112
Registriert: Sa Mai 10, 2008 3:14 pm
StiTz: 707234

Re: Bewerbung als Erbauer...

Beitrag von sinoh »

Als 2. R-Admin von Bayern folgendes Statement:

Ich kenne dich bereits von früher (unter anderem Nick). Du hattest bereits einmal die Chance in Nordbayern STW zu erbauen. Diese hast du damals nicht genutzt.
Außerdem bist du uns mit diversen Anfragen bereits negativ aufgefallen. Weshalb ich eine Einstellung als Erbauer eher ablehne.

Aber der 1. R-Admin hat das letzte Wort, welcher derzeit aber seinen wohlverdienten Urlaub genießt. Deshalb wirst du dich gedulden müssen.
Regional-Admin Bayern (Großraum München, Nordbayern und Südbayern)
franken64
R-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern, Zug-Schattenregion, Österreich West, Österreich West 2024]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4490
Registriert: Di Jan 24, 2006 9:54 pm
StiTz: 701904

Re: Bewerbung als Erbauer...

Beitrag von franken64 »

Ich kann prinzipiell keine größeren positiven Unterschiede zum bisherigen Stw Regensburg feststellen. Im Übrigen kann ich mich nur sinoh anschließen. Dies mal jetzt kurz - trotz Urlaub.
Gruß Frank

R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
lucka18
Beiträge: 73
Registriert: So Jul 05, 2009 4:17 pm
StiTz: 710738

Re: Bewerbung als Erbauer...

Beitrag von lucka18 »

Die Bewerbung kommt mir sehr bekannt vor
lucka18 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
Seit schon einer geraumen Zeit Spiele ich nun begeistert STS. Es gibt kaum ein Spiel was mich so fesselt. Schon seit längerem spiele ich mit dem Gedanken mich als Erbauer zu bewerben. Und nun habe ich jetzt allem Mut zusammen gefasst und Bewerbe mich. Ich möchte gerne Erbauerin in der Region Thüringen werden. Weil diese Stellwerke mich schon immer fasziniert haben. Ob es jetzt die Nostalgiefahrten, Gleisbilder oder die Streckenauslastung ist. Ich habe mich auch schon oft mit denn Handbüchern und Editoren auseinander gesetzt.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Liebe Grüße eure Lucka18/ Anja

sogar die gleichen Rechtschreibfehler ^^
Lieber Gruß Anja
A und Z Designerin in Sachsen
Z Desingerin in Hamburg - Schleswig-Holstein und Bremen-Niedersachsen
+++ STS-Gruppe nun auch im Facebook: StellwerkSim Fans. Diese Gruppe ist keine offizielle Vertretung des STS im Facebook sondern von Fans - für Fans +++
Wozzap
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Großraum München 2024, München U-Bahn, Münsterland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 2395
Registriert: Mi Sep 09, 2009 12:12 am
StiTz: 711209

Re: Bewerbung als Erbauer...

Beitrag von Wozzap »

Wow, das ist dreist...
R-Admin Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
A- & Z-Designer in diversen Regionen
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Gast
Beiträge: 446
Registriert: Do Feb 21, 2008 8:49 pm

Re: Bewerbung als Erbauer...

Beitrag von Gast »

Nach Guttenberg ist das ja jetzt gesellschaftsfähig. Vielleicht sollten wir ihn zum Bahnminister im STS machen :wink:
LotharImKeller
Beiträge: 3769
Registriert: Mi Sep 19, 2007 10:19 am

Re: Bewerbung als Erbauer...

Beitrag von LotharImKeller »

So etwas nennt man wohl ein klassisches Eigent(h)or.

Vielleicht sollten wir das in die FAQ aufnehmen:
Frage: "Wie werde ich nicht Erbauer?"
Antwort: "Nicht bewerben oder guttenbergen!"
--- Hier wird gebuddelt. ---
sinoh
Beiträge: 1112
Registriert: Sa Mai 10, 2008 3:14 pm
StiTz: 707234

Re: Bewerbung als Erbauer...

Beitrag von sinoh »

Das ist nur der Höhepunkt, er hatte aber schon vorher genug andere Gründe geliefert, die gegen eine Einstellung als Erbauer gesprochen haben.
Regional-Admin Bayern (Großraum München, Nordbayern und Südbayern)
Erik Kyed
Beiträge: 2433
Registriert: Mi Dez 28, 2005 7:13 pm
StiTz: 701765

Re: Bewerbung als Erbauer...

Beitrag von Erik Kyed »

Naja - wir kopiere ja im sim auch - oder?
fdlrobin
Beiträge: 54
Registriert: So Feb 28, 2010 12:17 pm
StiTz: 713048

Re: Bewerbung als Erbauer...

Beitrag von fdlrobin »

Auf jeden Fall wissen wir jetzt, wer der nächste Verteidigungsminister wird...
lucka18
Beiträge: 73
Registriert: So Jul 05, 2009 4:17 pm
StiTz: 710738

Re: Bewerbung als Erbauer...

Beitrag von lucka18 »

So ich schreib schon mal die Rechnung über die Tantiemen.


Das wird Teuer.
Lieber Gruß Anja
A und Z Designerin in Sachsen
Z Desingerin in Hamburg - Schleswig-Holstein und Bremen-Niedersachsen
+++ STS-Gruppe nun auch im Facebook: StellwerkSim Fans. Diese Gruppe ist keine offizielle Vertretung des STS im Facebook sondern von Fans - für Fans +++
TF220884
Beiträge: 107
Registriert: Di Mär 30, 2010 7:18 pm
StiTz: 713328

Re: Bewerbung als Erbauer...

Beitrag von TF220884 »

Hallo alle zusammen,
ersten Mal zur Richtigstellung, ich habe diese Bewerbung nicht kopiert etc. diese hat mir ein STS Spieler mit dem ich im Chat war geschickt und gesagt diese solle ich als Bewerbung so abgeben, nicht ich habe diese kopiert den ich hab nicht die Zeit mir das ganze Forum durchzuschauen zwecks einer blöden Bewerbung. Aber wie gesagt lasst es mit dem Erbauer sein, wenn Ihr meint vor allem der Sinoh wenn ich des mal bemerken darf, immer große Klappe haben hier im Forum und Lügengeschichten aufbringen. Es gab damals nicht mehr Gründe wie hier von Sinoh beschrieben, sondern nur diesen einen Grund und das war der Autounfall den ich hatte und im Krankenhaus war, leider konnte ich in dieser Zeit nichts bauen, was hoffentlich verständlich ist.
So und jetzt mache ich hier dieses Thema zu.
Jegliche Kommentare kann sich die oben genannte Person auch sparen, denn sowas finde ich für Treist....
MFG TF220884
sinoh
Beiträge: 1112
Registriert: Sa Mai 10, 2008 3:14 pm
StiTz: 707234

Re: Bewerbung als Erbauer...

Beitrag von sinoh »

Mit den diversen weiteren Gründen war nicht nur deine nicht genutzte Chance gemeint, sondern auch weitere diverse aufdrängende/nervende Anfragen via PN an beide R-Admins der Region. Und jetzt Schluss aus und Basta.

Und dass man einen anderen die Bewerbung schreiben lässt, ist auch nicht fein, sowas nennt man Ghostwriter.
Regional-Admin Bayern (Großraum München, Nordbayern und Südbayern)
Gesperrt