Hallo allerseits,
ich würd mich als neuer A/Z-Designer zur Verfügung stellen. Ich habe mich schon ausgiebig mit der Doku befasst (und diese auch verstanden) und mit der Gleiseditor-Demo mehrere ländliche Kleinanlagen aus meiner Heimat nachgebaut. (Die größeren Bahnhöfe gibt es ja schon.)
Ich bin auch mit den Betriebsabläufen der Bahn hobbymäßig sehr gut vertraut.
Am liebsten wäre ich in der Region Nordbayern oder Großraum München tätig. Wenn man mich woanders mehr brauchen würde, könnte ich mich auch beispielsweise für Italien oder Tschechien begeistern. Da komme ich zwar so gut wie nie hin, aber diese Gebiete sind noch relativ unerschlossen. Und ich hoffe man bekommt die Gleispläne ohne vor Ort sein zu müssen.
Liebe Grüße,
Robin
Bewerbung als A/Z-Designer
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Bewerbung als A/Z-Designer
Hallo, also von meiner Seite aus kann ich für Italien momentan leider keinen "gebrauchen", da destroyer28 und ich mit dem Fahrplanwechsel der anderen Regionen voll ausgelastet sind. Aber auf Zukunft gesehen würde ich jemanden in Italien ausbilden.
Gleispläne sind schwierig. Destroyer war schon extra 2 mal in Italien um Details in Erfahrung zu bringen
Gruß
Gordy
Gleispläne sind schwierig. Destroyer war schon extra 2 mal in Italien um Details in Erfahrung zu bringen
Gruß
Gordy
R-Admin von Italien und Merxferri.
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
-
Moin, wie Gordy schon gesagt hat, können wir wenn der Fahrplanwechsel fertig ist, ruhig einen neuen Erbauer gebrauchen
Ich habe ja schon genug Infos gesammelt Frag am besten einfach noch in 1-2 Monaten nach. Vll wissen wir denn schon mehr.
mfg
desty
Ich habe ja schon genug Infos gesammelt Frag am besten einfach noch in 1-2 Monaten nach. Vll wissen wir denn schon mehr.
mfg
desty
Guten Abend zusammen,
auch wir stecken mitten im Fahrplanwechsel, weshalb zunächst noch der Zugbau im Vordergrund steht. Ich habe aber schon konkrete Ideen, wie man dich da einbinden könnte.
Weitere Details via PN
Gruß Jens
auch wir stecken mitten im Fahrplanwechsel, weshalb zunächst noch der Zugbau im Vordergrund steht. Ich habe aber schon konkrete Ideen, wie man dich da einbinden könnte.
Weitere Details via PN
Gruß Jens
Regional-Admin Bayern (Großraum München, Nordbayern und Südbayern)
- TigerChris
- StiTz: 701023
Moin Robin ,
für unsere R-Admins (Franken64/Sinoh) und der Erbauer Gemeinschaft Bayern wären vielleicht Bilder interresant was du vorhast in Bayern.
Und wie es Sinoh schön gesagt hat wir stecken in den Wechseljahren 2006 -> 2010
Zum Einlernen usw. würde ich mich anbieten als Hilfe.
gruß Chris
Sachverständiger KBS 930 Zug-Designer
für unsere R-Admins (Franken64/Sinoh) und der Erbauer Gemeinschaft Bayern wären vielleicht Bilder interresant was du vorhast in Bayern.
Und wie es Sinoh schön gesagt hat wir stecken in den Wechseljahren 2006 -> 2010
Zum Einlernen usw. würde ich mich anbieten als Hilfe.
gruß Chris
Sachverständiger KBS 930 Zug-Designer
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Wir stehen schon in Kontakt, warte nur noch auf das go von Frank.
Regional-Admin Bayern (Großraum München, Nordbayern und Südbayern)