Hallo
Zwischen Frankfurt Rödelheim und Weißkirchen gibt es kein Anruf BÜ. Könnte man dies ändern?
Bad Homburg
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Bad Homburg
Hallo,
den soll es da mal gegeben haben. Wird vielleicht bei einem Update berücksichtigt.
Zur Zeit gibt es wichtigere Sachen hier im Sim.
Mfg Sven
den soll es da mal gegeben haben. Wird vielleicht bei einem Update berücksichtigt.
Zur Zeit gibt es wichtigere Sachen hier im Sim.
Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen
Kann es sein, dass im Fahrplan einige HLB Züge von/nach Friedberg und Köppern fehlen? Normalerweise kreuzen sich die Züge jede halbe Stunde in Rosbach und Köppern, was hier nicht der Fall zu sein scheint. Würde mich freuen wenn die beim nächsten Update hinzugefügt werden können, damit etwas mehr los ist.
-
- StiTz: 701997
Hi,
ich habe die Züge originalgetreu nach dem Kursbuch des Jahresfahrplanes 2010 gebaut, Stand des Kursbuches 14.12.2009.
Die Kursbuchausdrucke habe ich noch und bereits beim Bau farblich auf die Verkehrstage hin angepasst, sodass ich dies nur noch nachbauen musste.
Da ich nicht die Zeit habe, zu prüfen, ob ich jeden Zug wirklich verbaut habe, würde ich dich bitten, selbst Meldung zu erstatten, welche Fahrpläne gemäß des Jahresfahrplanes 2010 fehlen.
Gruß DragonGuard, der die HLB-Grütze gebaut hat -.-
ich habe die Züge originalgetreu nach dem Kursbuch des Jahresfahrplanes 2010 gebaut, Stand des Kursbuches 14.12.2009.
Die Kursbuchausdrucke habe ich noch und bereits beim Bau farblich auf die Verkehrstage hin angepasst, sodass ich dies nur noch nachbauen musste.
Da ich nicht die Zeit habe, zu prüfen, ob ich jeden Zug wirklich verbaut habe, würde ich dich bitten, selbst Meldung zu erstatten, welche Fahrpläne gemäß des Jahresfahrplanes 2010 fehlen.
Gruß DragonGuard, der die HLB-Grütze gebaut hat -.-
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team