Zugmeldungen an eigenes Stellwerk

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Djworks
StiTz: 713025

Re: Zugmeldungen an eigenes Stellwerk

Beitrag von Djworks »

Da muss ich DevonFrosch recht geben...
Wen man Überfordert ist sollte man sich nen anderes aussuchen wo weniger los ist ;)
Aber auch dasAutomatiseren ist mir nen wenig unlogisch wen ich nichts mehr tun muss wieso sollte ich dann noch hier sein? Ergo Lassen wir das besser mal ;)
MFG
Dj@works :D
SBahnHH

Beitrag von SBahnHH »

Wie wäre es wenn man eine Zugmeldung bekommt wenn das Nachbarnstellwerjk nicht besetzt ist?
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
StiTz: 709215

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

ich gratuliere Ihnen, Sie haben eine bereits vorhandene Funktion beschrieben :D

Ein Zug vom Server wird schon ca. 1 Minute vorher angekündigt, das sollte eigendlich reichen...

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
SBahnHH

Beitrag von SBahnHH »

Komisch ich bekomme nur wenn ein Zug einfähr den Roten Balken aber der Nützt nichts wenn er weiter untern ist.
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
StiTz: 709215

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

genau diesen roten Balken meinte ich. Wo der entsprechende Zug angezeigt wird, ist dann wieder eine Sache der Einstellungen der Sortierung. (z.B. Sollankunft als hohes Kriterium)

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten