Accounts auf gleicher IP Freischalten

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
MartinJahner
Beiträge: 2
Registriert: Mo Apr 05, 2010 6:01 am

Accounts auf gleicher IP Freischalten

Beitrag von MartinJahner »

Hallo Admins,

die accounts "martinjahner" und "okapifan" sind glaube ich schon zum Spielen auf der gleichen IP-Adresse freigeschaltet. Waere es moeglich die accounts "stellwerker2011" und "bryand319" da noch hinzuzufuegen? Soll ne grosse Stellwerkparty werden :-)

Vielen Dank!
-Martin
DragonGuard
Erbauer
Beiträge: 5838
Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
StiTz: 701997

Re: Accounts auf gleicher IP Freischalten

Beitrag von DragonGuard »

Hi,

mehr als 3 Verbindungen sind technisch bedingt von einer IP-Adresse leider nicht zu realisieren.
Vielleicht hat einer euer Nachbarn ja noch ein W-Lan, in dem ihr mitspielen könntet oder so? Die haben dann ja eine andere IP-Adresse...

Gruß DragonGuard:

PS: Das mit den 3 Verbindungen ist ohne Gewähr, ich glaube das aber neulich hier gelesen zu haben...
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Re: Accounts auf gleicher IP Freischalten

Beitrag von steiny »

Wenn die Profile der beiden neu angelegten User vollständig ausgefüllt sind kann man drüber reden.

Vor einem großen Ausflug in einen gemeinsamen Spieleabend würde ich beiden jedoch stark ans Herz legen, ihre ersten Erfahrungen mit Dokustudium im Sim erstmal so zu sammeln.
Okapifan
Beiträge: 33
Registriert: Di Mär 11, 2008 7:49 pm

Re: Accounts auf gleicher IP Freischalten

Beitrag von Okapifan »

'nabend an Euch da draußen .
...
Also dazu muss ich sagen , dass ich die beiden vermeintlich "neuen" User persönlich als Online-Stellwerker ausgebildet habe . Ich spiele STS schon seit 3 Jahren , von daher ist hier genug Erfahrung "vorhanden"
Außerdem haben wir hier neben den Laptops auch zur besseren Übersicht einen 46er und einen 30er-Zoll Bildschirm zur Verfügung - Noch fragen :D ?
Antworten