Stellwerk Attnang-Puchheim

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
PaulNikolic

Stellwerk Attnang-Puchheim

Beitrag von PaulNikolic »

Guten Abend,

ich komme aus Oberösterreich und wohne in Schwanenstadt, neben Attnang-Puchheim, ich habe selbst eine Webseite über alle Bahnhöfe aus Österreich (http://www.bahnhoefe.tk). Weil mir das Spiel sehr gefällt, hätte ich natürlich auch Lust, meine Heimatbahnhöfe zu steuern (und die Stellwerksammlung zu vergrößern), und schlage daher vor, den Bahnhof Attnang-Puchheim mit in die Sammlung aufzunehmen.
Ich könnte den gesamten Gleisplan von Attnang-Puchheim und den Nebenbahnhöfen (Attnang-Puchheim ist Knotenpunkt von 5 Bahnen), mit Schwanenstadt, Breitenschützing, Vöcklabruck, Wankham, Timelkam, Oberthalheim-Timelkam (und eventuell noch Neukirchen bei Lambach, Lenzing, Lenzing Ort, Siebenmühlen-Rosenau und Kammer-Schörfling) erstellen.

Es sind zwar sehr viele Bahnhöfe, doch es ist nicht sehr viel los, 6 Bahnhöfe hier zusammen ergeben EINE ganze (vernachlässigte) Nebenbahn, auf der 4 Züge täglich fahren. Sonst (Westbahn, 2 weitere Nebenbahnen) fahren 1-12 Züge / Stunde. Es geht sich sicher aus, alle Züge von allen genannten Bahnhöfen in den Griff zu bekommen.
Ich kann einen Gleisplan von allen genannten Bahnhöfen erstellen, und auch den Fahrplan mit Zugnummern, Aufenthalten, Bahnsteigen usw. erstellen und euch schicken.

Würde mich freuen, wenn das möglich wäre, ich könnte euch beim Erstellen / Infos herausbekommen viel Arbeit abnehmen, ihr müsstet es dann nur noch programmieren!

Liebe Grüße aus Oberösterreich
Paul Nikolic
Sackbauer100

Re: Stellwerk Attnang-Puchheim

Beitrag von Sackbauer100 »

Hi

Bitte zuerst folgenden Beitrag beacheten:
http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... f=16&t=454

und zweitens wird derzeit in Österreich NIX neues gebaut.

Das, das STW mal kommt, ist allerdings nicht zum ausschließen.
Wann ist allerdings ungewiss.

mfg
Sackbauer100
Antworten