STS-Eisenbahn
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
STS-Eisenbahn
Hallo zusammen,
danke für diese neue Simulation. Das macht richtig Spaß. Eine Anregung habe ich aber noch: Wenn man von einer Anlage, die nach Fahrplan 2006 gebaut ist, in eine Anlage fährt, die nach Fahrplan 2010 gebaut ist, dann wird angezeigt, daß man vier Jahre warten muß. Könnte man da nicht eine Zeitraffer-Funktion einbauen?
Grüße und weiter so,
Lothar.
danke für diese neue Simulation. Das macht richtig Spaß. Eine Anregung habe ich aber noch: Wenn man von einer Anlage, die nach Fahrplan 2006 gebaut ist, in eine Anlage fährt, die nach Fahrplan 2010 gebaut ist, dann wird angezeigt, daß man vier Jahre warten muß. Könnte man da nicht eine Zeitraffer-Funktion einbauen?
Grüße und weiter so,
Lothar.
--- Hier wird gebuddelt. ---
-
Re: STS-Eisenbahn
Liebe Leute,
ersteinmal: Gratulation!
Eine Frage hate ich da dann doch, ich habe zwar da schon ein bisschen rumgeschaut, aber wie kann ich denn eine Lokumfahrt erwirken? Es gibt da ja die Schaltfläche "L" die ist aber noch ohne Funktion, jedenfalls bei mir. Ist da was geplant? Oder habe ich einfach nur einen Knick in der Optik?
Es grüßt,
Torben
ersteinmal: Gratulation!
Eine Frage hate ich da dann doch, ich habe zwar da schon ein bisschen rumgeschaut, aber wie kann ich denn eine Lokumfahrt erwirken? Es gibt da ja die Schaltfläche "L" die ist aber noch ohne Funktion, jedenfalls bei mir. Ist da was geplant? Oder habe ich einfach nur einen Knick in der Optik?
Es grüßt,
Torben
"Meine Damen und Herren, sehr geehrte Reisende am Gleis 302, Achtung eine Gleisänderung...!"
Anlagen- & Zug-Designer STS Netz AG RB Sachsen-Anhalt & Bremen/Niedersachsen
"Haste keine Ahnung von dem Kasten, lass' die Finger von den Tasten!"
Anlagen- & Zug-Designer STS Netz AG RB Sachsen-Anhalt & Bremen/Niedersachsen
"Haste keine Ahnung von dem Kasten, lass' die Finger von den Tasten!"
-
- StiTz: 709215
Hm... bei mir funktioniert er - vielleicht mag der Sim dich auch nichtTorben18 hat geschrieben:Oder habe ich einfach nur einen Knick in der Optik?
Was ich schade finde, ist, dass man den Tf nicht hin- und herhetzten sieht, wenn man ihn zwischen 2 Signalen hin- und herpendeln lässt Könnte man das noch einbauen? Dann wäre es perfekt
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
Von mir auch ein herzliches Dankeschön für diese neue Spiel-Möglichkeit. Ist echt eine Bereicherung und es steckt bestimmt einiges an Arbeit dahinter. Weiter so
Ich hatte Probleme was Störugen angeht, die Hoteline sagte, dass sie nicht zuständig ist....
Danke, war echt super die Simulation, vor allen die Idee
Danke, war echt super die Simulation, vor allen die Idee
- Delphinator
- StiTz: 715278
bei mir bleibt das Programm nach dem Text "Freu dich, es ist der 1. April" stehen
Windows Vista SP2
Java 6 Update 24
Lösungsvorschläge?
Windows Vista SP2
Java 6 Update 24
Lösungsvorschläge?
-
- StiTz: 709215
Hm.... das weißt auf ein Systemproblem hin. Ich würde mal versuchen, Java neu zu installieren.
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
- Delphinator
nach Neuinstallation keine Verbesserung
-
- StiTz: 707871
Welchen Browser hast du? Welche Version?DevonFrosch hat geschrieben:Hm.... das weißt auf ein Systemproblem hin. Ich würde mal versuchen, Java neu zu installieren.
32 Bit?
Genaues vorgehen? etwas mehr Infos wäre schön
Wie das Spiel gibts echt? Weil bei mir bleibt es auch nach dem Text stehen.
Ich dachte schon das ich voll drauf reingefallen bin.
Dabei hast du richtig gedachtAlfi83 hat geschrieben:Wie das Spiel gibts echt? Weil bei mir bleibt es auch nach dem Text stehen.
- Delphinator
Windows Vista 32-bit
Java 6 Update 24
Windows Internet Explorer
Vorgehen:
Lade das Programm runter, entpacke es, öffne es, füge die URL von der STW-Beschreibung ein, klicke die Schaltfläche an, dann kommt dieses traurige Ende des Programms
Java 6 Update 24
Windows Internet Explorer
Vorgehen:
Lade das Programm runter, entpacke es, öffne es, füge die URL von der STW-Beschreibung ein, klicke die Schaltfläche an, dann kommt dieses traurige Ende des Programms
Oh weia.
Aber Delphinator ist noch schlimmer dran.
Aber Delphinator ist noch schlimmer dran.