Downloader

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Steini1983
Beiträge: 5
Registriert: Di Mär 29, 2011 10:46 pm

Downloader

Beitrag von Steini1983 »

Hallo ich wollte mal fragen wie lange der download für die bahnhöffe noch down ist??
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15434
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Re: Downloader

Beitrag von js »

Bis alle Stellwerke 2010 haben.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Steini1983
Beiträge: 5
Registriert: Di Mär 29, 2011 10:46 pm

Re: Downloader

Beitrag von Steini1983 »

und wie lange wirt das dauern??
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10179
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Re: Downloader

Beitrag von billy »

Das müsstest du alle R-Admins fragen, die noch Anlagen vom 2006 haben
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18085
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Downloader

Beitrag von abrixas »

billy hat geschrieben:Das müsstest du alle R-Admins fragen, die noch Anlagen vom 2006 haben
Billy, dein Tipp hilft nicht weiter. Ich kann es auch nicht sagen, das wird wohl kaum jemand koennen ..... :-)
Es dauert so lange wie es dauert, eine konkrete Aussage ist nicht moeglich.
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10179
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Re: Downloader

Beitrag von billy »

abrixas hat geschrieben:Billy, dein Tipp hilft nicht weiter. Ich kann es auch nicht sagen, das wird wohl kaum jemand koennen ..... :-)
Es dauert so lange wie es dauert, eine konkrete Aussage ist nicht moeglich.
Auf das wollte ich ja eigentlich heraus ^^
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
jms
Beiträge: 78
Registriert: Mi Jan 11, 2006 9:46 pm
StiTz: 701844

Re: Downloader

Beitrag von jms »

Schade das der Download abgestellt wird. nur weil unsinnige Fragen gestellt werden.
Ist das wirklich notwendig?
Gruß Jürgen
DragonGuard
Erbauer
Beiträge: 5838
Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
StiTz: 701997

Re: Downloader

Beitrag von DragonGuard »

Es haben sich in letzter Zeit vermehrt die Fragen im Forum gehäuft, wieso bei Downloadversionen die Züge fehlen oder unvollständig sind. Diese Fragen sind nur aufgetaucht, weil Hinweise auf der Startseite nicht beachtet wurden.

Ich denke, dass deshalb der Download deaktiviert wurde. Zwingend notwendig sicher nicht, schützt aber Erbauer, Moderatoren und Admins vor weiteren unnötigen Fragen im Forum, die uns auch Zeit kosten.

Außerdem sind die Downloads nur ein Nebenprodukt des STS, kein Hauptbestandteil.

Gruß DragonGuard - Erbauer :P
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
Steini1983
Beiträge: 5
Registriert: Di Mär 29, 2011 10:46 pm

Re: Downloader

Beitrag von Steini1983 »

wenn die downloader nur nebenbei sind was ist dann das haubteil der seite??? ich frage weil ich wie gesagt neu hier bin
LotharImKeller
Beiträge: 3769
Registriert: Mi Sep 19, 2007 10:19 am

Re: Downloader

Beitrag von LotharImKeller »

Steini1983 hat geschrieben:wenn die downloader nur nebenbei sind was ist dann das haubteil der seite??? ich frage weil ich wie gesagt neu hier bin
Der Haupteil ist das Online-Spiel. Da kannst Du dann auch direkte Nachbarn haben. Ds macht wesentlich mehr Spaß.

EDIT: Mehr dazu findest Du auch im Handbuch.
--- Hier wird gebuddelt. ---
Benutzeravatar
VOLKER60
Beiträge: 13
Registriert: So Okt 26, 2008 9:31 am
StiTz: 708458

Re: Downloader

Beitrag von VOLKER60 »

das Online Spiel macht mehr Spaß, doch um online Spaß zu haben ist es nach meiner Meinung sehr wichtig vorher einige oder das Wunschstellwerk offline gespielt zu haben. Ich möchte es mal erleben, wenn jemand als Neuling oder Stellwerkfremder auf "Dortmund" sitzt. Die Schelte über StiTz wird denjenigen diese sehr schöne Simulation nie mehr spielen lassen!
Jungs, bastelt es fertig. Auch ich war einer der Unwissenden und habe an "Fulda" rumgemäkelt weil da ein Gleis fehlte aber ein Zug in dieses wollte. :wink:

Also, auf, auf, macht fettich! :D Freue mich auf die aktualisierten Stellwerke!
LG
Volker
oberrheiner
EntwicklerModerator
Beiträge: 1835
Registriert: Do Aug 07, 2008 1:53 pm
StiTz: 707871

Re: Downloader

Beitrag von oberrheiner »

Ich versteh den Sinn nicht 100%ig von dem Beitrag, versuch aber trotzdem mal eine kleine Antwort.
Zum testen und üben braucht man eigentlich nicht die Downloadvariante. es gibt schließlich noch den Übungsmodus, da kann man auch nichts kaputt machen.
LotharImKeller
Beiträge: 3769
Registriert: Mi Sep 19, 2007 10:19 am

Re: Downloader

Beitrag von LotharImKeller »

VOLKER60 hat geschrieben:Also, auf, auf, macht fettich! :D Freue mich auf die aktualisierten Stellwerke!
:?:
--- Hier wird gebuddelt. ---
Antworten