Störung
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Störung
Bei mir kommt die Meldung auch. Und zwar, habe ich erst auf sofort starten geklickt, wollte dann das ausgewählte Stw aber nicht spielen und bin normal zurück gegangen. Dann war es bisher immer möglich ein beliebiges anderes Stw aufzurufen und dieses im Sandboxmodus zu steuern. Dies ist nun nicht mehr möglich an statt dessen erscheint die Meldung:
Fatal error: Call to undefined function getThemeOf() in /data/www.js-home.org/htdocs/stellwerksim/fahre-anlage.php on line 215
So sieht's bei mir aus, weiß aber nicht, wie's bei den anderen aussieht. Und ach ja: Ich hab den Cache direkt davor gelöscht und Firefox neu gestartet.
Gruß
Raphael
Fatal error: Call to undefined function getThemeOf() in /data/www.js-home.org/htdocs/stellwerksim/fahre-anlage.php on line 215
So sieht's bei mir aus, weiß aber nicht, wie's bei den anderen aussieht. Und ach ja: Ich hab den Cache direkt davor gelöscht und Firefox neu gestartet.
Gruß
Raphael
genau, bei mir geht auch nichts; sowohl mit "Chrome", als auch mit "Firefox"
Hab gerade gemerkt, dass es nur bei bestimmten Stw auftritt.
Vermute mal, dass das Auftreten der Störung mit dem Fahrplanjahr zusammenhängen könnte. Bei Recklinghausen (2006) kam die Fehlermeldung, bei Bruchsal (2010) nicht.
Gruß
Raphael
Vermute mal, dass das Auftreten der Störung mit dem Fahrplanjahr zusammenhängen könnte. Bei Recklinghausen (2006) kam die Fehlermeldung, bei Bruchsal (2010) nicht.
Gruß
Raphael
Scheint nicht das Fahrplanjahr zu sein. Habs gerade mal mit Gelsenkirchen versucht (ebenfalls nur 2006) und keine Fehlermeldung erhalten. Allerdings gibts auch bei mir in Recklinghausen die Fehlermeldung.
-
-
Code: Alles auswählen
Bitte erst wieder ab 21:10 probieren. Wichtig:Vor dem Start auf jeden Fall den Java- und Browsercache leeren!
-
Sieht gut aus.
Danke für die schnelle Fehlerbehebung.
Gruss Niels
Danke für die schnelle Fehlerbehebung.
Gruss Niels
Störung scheint wirklich behoben, nur Uhrzeit und Jahreszeit noch in Kurzform , z. B.: nur "08:33 Winter"
So wie es da steht: http://www.stellwerksim.de/zeitplan.php
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Auch von meiner Seite vielen Dank für die schnelle und problemlose (zu mindest für mich) Fehlerbehebung.
Gruß
Raphael
Gruß
Raphael